franzi1502
Forenprofi
Ich hab mir auch einen Kratzbaum bei ebay gekauft. Was um die 50€ plus Versand. Deckenhoch mit zwei Höhlen, zwei Rollen und zwei Hängematten. Dazu ein Haufen Sisalstämme. Ich find ihn ziemlich schick und unser Zwerg auch. Er tobt wie ein Wilder dran rum und es besteht keine Gefahr, dass der Baum umkippt. Der Baum hat auch nicht gestunken, also nicht nach irgendwelcher Chemie. Wir hatten ihn vorsorglich eine Woche eher aufgebaut, damit er lüften konnte.
Ich habe ein neues und ein gebrauchtes Katzenklo. Das gebrauchte hab ich vorher gründlich mit Essigessenz und Wasser ausgeschrubbt und dann noch mit Sagrotan geputzt. Er nutzt beide mal mehr mal weniger. Also sehe ich da kein Problem.
Gekauftet Spielzeug wird, finde ich, überbewertet. Meiner findet Papierkugeln besser als alles andere. Manchmal noch eine leere Klopapierrolle. Catnip-Mäuse oder Spielangeln werden kurz bespielt und dann gehts weiter zur Papierkugel.
Ich habe ein neues und ein gebrauchtes Katzenklo. Das gebrauchte hab ich vorher gründlich mit Essigessenz und Wasser ausgeschrubbt und dann noch mit Sagrotan geputzt. Er nutzt beide mal mehr mal weniger. Also sehe ich da kein Problem.
Gekauftet Spielzeug wird, finde ich, überbewertet. Meiner findet Papierkugeln besser als alles andere. Manchmal noch eine leere Klopapierrolle. Catnip-Mäuse oder Spielangeln werden kurz bespielt und dann gehts weiter zur Papierkugel.