I
IsabellaS
Neuer Benutzer
Danke für die rasche Rückmeldung. Das waren auch meine Zweifel, Snoopy könnte dann gar nicht mehr ins Schlafzimmer. Ist sie zwar sowieso selten, aber halt doch vereinzelt. Natürlich verbringe ich sehr viel Zeit mit Leila, jedoch ist der Raum etwas abgelegen. Wenn ich koche, fernsehe oder am Balkon bin, ist Leila wirklich abgeschottet, daher auch mein Gedanke. Erstens hätte sie mehr Platz, würde ihrem Selbstbewusstsein sicher gut tun und sie würde mehr vom Alltag mitbekommen. Nur möchte ich natürlich auch keinesfalls, dass sich Snoopy ausgesperrt fühlt.
Mit Spieleangel spielen funktioniert bei Funny und Leila super, auch im selben Raum. Snoopy ist aktuell wenig verspielt und mehr mit starren, lauern beschäftigt. Kommt Leila zum Spielen zu nahe ans Gitter, springt Snoopy im Angriff zum Gitter und singt (ich hoffe, du weißt, was ich meine) Leila an.
Leckerlis nehmen beide gut an am Gitter. Natürlich bekommen sie diese nur, wenn es mal ruhig, ohne Starren und Fauchen klappt...
Mit Spieleangel spielen funktioniert bei Funny und Leila super, auch im selben Raum. Snoopy ist aktuell wenig verspielt und mehr mit starren, lauern beschäftigt. Kommt Leila zum Spielen zu nahe ans Gitter, springt Snoopy im Angriff zum Gitter und singt (ich hoffe, du weißt, was ich meine) Leila an.
Leckerlis nehmen beide gut an am Gitter. Natürlich bekommen sie diese nur, wenn es mal ruhig, ohne Starren und Fauchen klappt...