A
Anne1970
Neuer Benutzer
Hallo! Ich bräuchte dringend Eure Hilfe! Nachdem die Schwester unseres Katers (Freigänger, 8 Jahre) vor einiger Zeit verschwunden ist, haben wir gestern wieder 2 Katzen seines Alters aus dem Tierheim geholt damit unser Kater wieder Katzengesellschaft hat. Unbeabsichtigt haben sich die drei gestern gleich kennengelernt. Es ist leider nicht so gut verlaufen, unser Kater wurde erst mal von den beiden Damen angefaucht. Trotzdem ist er dann in der Wohnung geblieben und hat bis abend geschlafen. Heute morgen (nach einer durchwachten Nacht, da die beiden Ladies ununterbrochen geschrieen haben) ist Katerchen wieder in die Wohnung und wurde erneut erst mal zusammengestaucht. Er ist dann mit eingezogenen Schwanz aus der Wohnung nach draußen geflüchtet und ward nicht mehr gesehen. Ich habe nun große Angst, dass er nicht mehr zu uns in die Wohnung will oder schlimmstenfalls sich eine andere Bleibe sucht. Wir sind nun am Überlegen, wie wir weiter machen: Sollen wir einfach Geduld haben und warten, ob die drei sich nicht doch noch zusammenraufen oder sollen wir die beiden Damen gleich heute wieder ins Tierheim zurückbringen, bevor wir uns aneinander gewöhnen? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps und Erfahrungen!