Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oweh, das ist echt mühsam bei euch, das Trio scheint nicht mehr harmonisch zu sein. Kannst du für positive gemeinsame Erlebnisse sorgen, also gemeinsam Leckerli geben, beide streicheln, mit ihnen gemeinsam spielen?Eben gerade hat allerdings unsere mittlere Katze auf dem Kleiderschrank gesessen und gegen die Wand markiert 😞 dort sitzt Lilly oft und schläft dort, weil sie so den Überblick hat…
Ja das wollte ich gleich nach der Arbeit machen, aber erst mal nur bei den zwei Katzen. Den Kater halte ich da erst mal auf Abstand… Ich habe das Gefühl, dass Lilly gemobbt wird. So war es vorher nie… Ich habe vorhin auch mal geruchsneutrales Streu bestellt für die Klos:Oweh, das ist echt mühsam bei euch, das Trio scheint nicht mehr harmonisch zu sein. Kannst du für positive gemeinsame Erlebnisse sorgen, also gemeinsam Leckerli geben, beide streicheln, mit ihnen gemeinsam spielen?
Ja, aber Du bist doch ein erwachsener Mensch, der weiß, dass es dieses Forum hier gibt und hast seit einigen Wochen den Rat bekommen, dass der Urin untersucht gehört. Während Deine Katzen weiter gepinkelt haben.Bei meiner ältesten Katze hat sie Kristalle in der Blase gesehen und ich soll in vier Wochen noch mal kommen. Sie sagte auch, dass Blasenerkrankungen stressbedingt und alle drei ansonsten soweit gesund aussehen/ sich anhören. Ich kann auch nur das berichten, was mir gesagt wird…
Metcam ist ein Schmerzmittel, das behandelt weder eine Blasenentzündung, noch Harnsteine. Vier Wochen Schmerzmittel geben finde ich auch enorm, zumal es die Ursache nicht behebt. Vielleicht fällt es dir schwer zusammenzufassen, was die Ärztin gesagt hat, das ist ja manchmal ganz schön kompliziert, aber nach einer funktionierenden Behandlung hört sich das wirklich nicht an.Mir wurde es so gesagt von meiner Tierärztin. Bei meiner mittleren Katze wurde der Urin untersucht und der Proteinwert ist zu hoch, das wird mit Metacam zwei Wochen lang behandelt.
Bei meiner ältesten Katze hat sie Kristalle in der Blase gesehen und ich soll in vier Wochen noch mal kommen. Sie sagte auch, dass Blasenerkrankungen stressbedingt und alle drei ansonsten soweit gesund aussehen/ sich anhören. Ich kann auch nur das berichten, was mir gesagt wird…