Jule73
Erfahrener Benutzer
Wie gesagt. Schau mal auf die gelinkte Seite. Da stehen viele tipps zu Magenproblemen. In Absprache mit dem Tierarzt würde ich weiter konsequent auf Magenübersäuerung behandeln. Häufig kleine, nicht kalte Portionen von dem recovery futter und einen Magensäurehemmer wie Famotidin. Wenn sich das ganze beruhigt weiter mit Famotidin und Schonkost. Und dann langsam aus famotidin ausschleichen und erstmal einige Wochen weiter Schonkost.
Das ganze muss sich beruhigen.
Und ich meine ja, es sind nicht die Nieren, aber man findet in den Zusammenhang eben ganz viele Informationen zu Magenreizung, und das Vorgehen ist das gleiche.
Ich weiß ja nicht wann die ganzen OPs waren aber vielleicht ist ihm das alles (Stress und medis) auf den Magen geschlagen. Bei meinem Kater war die Magenproblematik ganz klar auch an Stress gebunden.
Das ganze muss sich beruhigen.
Und ich meine ja, es sind nicht die Nieren, aber man findet in den Zusammenhang eben ganz viele Informationen zu Magenreizung, und das Vorgehen ist das gleiche.
Ich weiß ja nicht wann die ganzen OPs waren aber vielleicht ist ihm das alles (Stress und medis) auf den Magen geschlagen. Bei meinem Kater war die Magenproblematik ganz klar auch an Stress gebunden.