Schöne Bilder und süß, wie sie auf den kleinen aufpassen! Bailey ist aber plüschig geworden
😱
Er ist auch etwas mopsig!
Wir kriegen ihn leider nicht so richtig vom Trofu weg, wir arbeiten daran aber bislang mit nur mäßigem Erfolg. SamSam und Oreo fressen freiwillig gutes Nafu seit es keine Nachbarn gibt die Schrott füttern. Meine Kater sind also der lebende Beweis, dass Trofu dick macht!
tolle Fotos
haben nur SamSam und Bailey Halsbänder um ?
Oreo war der der immer alle öffnen konnte stimmts ?
Nee Oreo hat lange den Tracker getragen, SamSam fetzt die immer ab, diesmal war es Rekord, er hatte es bestimmt 20 Min um!
Oreo und Bailey haben wir gestern davon befreit als wir sicher waren dass sie wissen wo sie wohnen..
Bis jetzt gehen alle kaum weiter als mal ins Nachbar-Feld. Bailey beschränkt sich meistens auf unser Grundstück.
Insgesamt wundere ich mich ein bisschen, vor allem über meinen "Hardcore-Freigänger" Oreo! Sie sind kaum draußen, Oreo war nicht länger als ne halbe Stunde weg und das auch nur 2 Mal heute. Ansonsten lag er die ganze Zeit bei uns im Bett!
Ist zwar auch scheußlich draußen aber das hat Oreo sonst nie abgehalten. Vermutlich hat er da dann den Tag bei den Nachbarn verschlafen!
🙄
Oder es ist einfach so entspannt hier jetzt dass sie lieber hier sind als vorher!
Mein Traum vom baldigen Rückbau der Katzenklos hat sich bis jetzt übrigens auch nicht erfüllt, sie benutzen alle konsequent das Katzenklo anstatt draußen zu gehen!
Kommt vielleicht erst noch!