Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J3nny84 danke für den Link 🙂
Habe bisher nur Zooplus und Fressnapf gekannt....und da ist ja nicht so ne riesen Auswahl an gutem Futter...
Die Keramiknäppe mit der Gräte haben wir hier auch 🙂
Oh die hatte ich sogar mal ... habe ich alle verschenkt
huhu, sehe ich das richtig ? cat & clean ist auch getreidefrei ?
bin grad auf der suche nach gutem getreidefreiem futter.
pepita
Hallo,
ich sitze hier vor meinem Laptop und kann nicht mehr vor lachen.
Eine Futtertester mit voller Leidenschaft.
Probiert sogar das Futter und beschreibt wie es schmeckt.
Aber gut das du das machst @danone dann wissen wir wie es ungefähr den Katzen schmeckt.^^
PS:Toller Thread !
Ich bekomme doch nächste Woche zwei auf getreide allergische Pflegekatzen. Ich habe die letzten Wochen mein gesamtes Futtersortiment in getreidefrei und mit Getreide sortiert. Und jetzt bin ich soweit, es gibt nichts mehr mit Getreide im Haus. Es ist mir einfach zu viel Arbeit, die beiden gesondert zu füttern und immer mit der Angst im Nacken, dass sie was erwischen, was sie nicht fressen sollen. Es dürfte dann ja nie was stehen bleiben.
MAcs und Grau und Ropocat getreidefrei hab ich schon hier, Bozita und Animonda Carny ist ebenfalls getreidefrei. Jetzt habe ich noch bei Futtershuttle ne Probelieferung bestellt, ob sie das auch mögen. Cat & Clean könnte ich mir zur Abwechslung auch vorstellen. Hab heute mal bei der Firma nachgefragt, ob tatsächlich kein Getreide drin ist.
Pepita