Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließ mich Steffis Worten an und möchte ergänzen, dass der Verkäufer unmöglich in der Lage sein kann festzustellen, ob das Tier in "die richtigen Hände" kommt!!Aber der Händler muss doch dabei eine artgerechte Haltung garantieren, oder?
Da aber eine artgerechte Haltung dort gar nicht möglich ist, weiß ich nicht, wie diese Idioten an die Erlaubnis kommen! 😕
Da muss doch etwas zu machen sein! 😡
Ich schließ mich Steffis Worten an und möchte ergänzen, dass der Verkäufer unmöglich in der Lage sein kann festzustellen, ob das Tier in "die richtigen Hände" kommt!!
Allein die vielen unüberlegten Zufallskäufe die auf diese Weise stattfinden.
Z** Za*** bewirbt sich selber ja auch noch als grösster Gratis-Zoo oder Zoo-Erlebniswelt 😡
Traurig welches Leid die Tiere dort mitmachen müssen,wenn sie permanent den glotzenden Augen ausgeliefert sind.
Bei den ganzen Exoten die dort verkauft werden,kann man im Grunde garnicht
davon ausgehen das alle in artgerechte Haltung kommen.
Bravo! Das sollten viele hundert Kunden machen, vielleicht aber nur vielleicht würde sich etwas bewegen.werd mich mit nem "höflichen" mail als Kunde verabschieden!
Das mit Meerschweinchen und Hasen so umgegenagen wird weiß ich. Jedoch sind die nachwievor meist bei ihrer Mutter. Und für ein Kleintier ist so ein Käfig noch eher zumutbar als für eine Katzenwelpen oder Hundewelpen.
Leider sind die kleinen nicht mehr bei der Mutter. Dann würde man nämlich sehr schnell sehen, dass es sich bei den niedlichen Zwergkaninchen doch eher um bestenfalls Mischlinge handelt, die verdammt groß werden. Und Käfighaltung ist auch für Ninchen nicht zumutbar.
Schreibt es doch öffentlich. Der Laden stellt doch seine Tiere auch öffentlich aus und wirbt damit!
Warum falsche Rücksichtnahme? Die werden das als Reklame abtun.
LG
ZOO ZAJAC nicht wahr? Nennen sich "der Erlebnismarkt!!
Klar, was die Tiere dort erleben ist atemberaubend.
Lest mal dazu im Haustierforum......schlimmer gehts nimmer.
www.forum-haustiere.de
LG