keckern, meckern und so'n Ding

• Themenstarter Themenstarter Bmbn.mel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anspannung jungkatze katzenpärchen meckern spiel und spaß spielverhalten verhalten
Ich kenne es nur, das manche Katzen gefühlt vor Freude ständig gurren. Durchaus auch in Situationen wie von dir beschrieben. Aber keckern hab ich seit 2016 keine meiner Katzen mehr gehört. Leider.

• Like
Reaktionen: Bmbn.mel
A

Werbung

Ich kenne es nur, das manche Katzen gefühlt vor Freude ständig gurren. Durchaus auch in Situationen wie von dir beschrieben. Aber keckern hab ich seit 2016 keine meiner Katzen mehr gehört. Leider.
Ich finde das klingt total niedlich und es hörte sich halt genauso an wie, wenn eine Fliege im Raum ist an die sie nicht ran kommt. Heute hat sie es aber eher nicht wieder gemacht sondern mit mir bisschen gegurrt und miaut zur Unterhaltung..

• Like
Reaktionen: LiScAtS
Ja ich habe das 2016 das erste Mal überhaupt gehört. Hatte bis 2015 nie Katzen, und seit dem aber bisher leider nicht wieder gehört. Mein jetziger Kater soll vor wenigen Jahren mal, als ich noch auf der Arbeit war, gekeckert haben. Aber in meiner Anwesenheit ist dies auf jeden Fall nicht nochmal passiert bisher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben