Kein Klumpstreu für Kitten?

• Themenstarter Themenstarter Coahee
  • Beginndatum Beginndatum
C

Coahee

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich gehöre auch zu den ´Neuen´ und hab mich hier in den letzten Tagen/ Wochen schon etwas eingelesen. Am Freitag ziehen meine beiden Schätzchen nun endlich bei mir ein. Sie sind 12 Wochen alt und kommen aus einer Pflegestelle. Ich habe ich schon einige Informationen mitnehmen können, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich nun Silikatstreu benutzen soll, da Klumpstreu für die Kleinen ja wohl gefährlich werden kann. Ich habe hier auch schon etwas zu dem Thema gelesen, finde es aber nicht wieder. :wow:
Ich hoffe, es wird mir verziehen, dass ich jetzt hier -vielleicht an falscher Stelle- ein neues Thema eröffne und hoffe auf Hilfe :smile:

Liebe Grüße

A

Werbung

hier wird deine frage beantwortet.
mit 12 wochen sollten sie also allemal alt genug sein um zu verstehen, dass man daran nicht nascht 😀

Danke fuer deine antwort und den links.ich habe heute gefragt,welches er benutzt und das dann einfach gekauft.haette man auch eher drauf kommen koennen...das wird die vorfreude sein 🙂