Kein NaFu wegen Rohfleisch?

• Themenstarter Themenstarter Michelle
  • Beginndatum Beginndatum
Michelle

Michelle

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Twini frisst schon seit 2 Tagen kein NaFu oder TroFu (hab es einfach mal probiert) mehr. Ich habe den zweien am Mittwoch jeweils ein Stück Pute roh gegeben.

Liegt es vllt daran, das sie kein NaFu mehr will?! Ich hab ihnen vorhin wieder ein Stückchen gegeben, weil ich heute Nami Schonkost kochen möchte, das Mausl muss ja was fressen, und das ging weg wie irre und hinterher wurde auch gesucht ob noch was rumliegt.

Ich kann es mir leider noch nicht leisten zu barfen. Hab noch nicht die Zeit dafür und auch nicht das Geld für so viel Rohfleisch. Wie bekomme ich Twini wieder dazu NaFu zu fressen?! Einfach kein Rohfleisch mehr geben? Aber ich hab gelesen das das gut für die Katzen ist. Bin aber so langsam verwirrt und auch ein wenig mit den Nerven am Ende.

Ach und sie frisst noch ihr Leckerchen mit der Cortison Tablette, aber davon wird ja keiner satt…*

Danke für Eure Ideen und Tipps. 🙂

Liebe Grüße.

A

Werbung

barfen ist hier wesentlich günstiger als nafu-fütterung. da würde ich mir wegen des geldes schonmal keinen kopp machen ^^