K
Kathi93
Neuer Benutzer
hallo,
ich muss sagen ich bin echt am verzweifeln...
schnurrli war ja vor ca. 3 wochen das ersten mal wegen einer blasenentzündung beim Tierarzt.
naja der hat ihr dann antibiotika und spezielle tabletten verschrieben.
das hat dann auch einige tage geholfen.
nach ca einer woche musste sie wieder ständig aufs klo und hatte durchfall
also nach mal beim tierarzt.
wieder antiobiotika spritze, tabletten gegen durchfall sowie blasensteine.
nunja alles recht und schön..dann vor ca 2 tagen fuhr sie mit ihren hinterteil über den boden, typisches anzeigen für würmer...
ich holte von der apotheke eine entwurmungstablette und gab ihr diese ( als freigänger bekommt sie die ja viertel jährlich)
und jetzt das übliche problem....sie geht wieder ständig auf die toilette 🙁
Während dem letzen mal beim tierarzt und jetzt habe ich besonders auf ihr futter geachtet... kein trockenfutter, nur hochwertiges nassfutter das einen fleischanteil von mindestens 70 % hat. (petnature, applaws usw.)
das schmeckte ihr auch von anfang an und natürlich reichlich wasser.
ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll.
kann das diabeties sein...aber ein anzeichen für schwache hinterbeine hat sie nicht...
ich muss sagen ich bin echt am verzweifeln...
schnurrli war ja vor ca. 3 wochen das ersten mal wegen einer blasenentzündung beim Tierarzt.
naja der hat ihr dann antibiotika und spezielle tabletten verschrieben.
das hat dann auch einige tage geholfen.
nach ca einer woche musste sie wieder ständig aufs klo und hatte durchfall
also nach mal beim tierarzt.
wieder antiobiotika spritze, tabletten gegen durchfall sowie blasensteine.
nunja alles recht und schön..dann vor ca 2 tagen fuhr sie mit ihren hinterteil über den boden, typisches anzeigen für würmer...
ich holte von der apotheke eine entwurmungstablette und gab ihr diese ( als freigänger bekommt sie die ja viertel jährlich)
und jetzt das übliche problem....sie geht wieder ständig auf die toilette 🙁
Während dem letzen mal beim tierarzt und jetzt habe ich besonders auf ihr futter geachtet... kein trockenfutter, nur hochwertiges nassfutter das einen fleischanteil von mindestens 70 % hat. (petnature, applaws usw.)
das schmeckte ihr auch von anfang an und natürlich reichlich wasser.
ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll.
kann das diabeties sein...aber ein anzeichen für schwache hinterbeine hat sie nicht...