Mone1980
Erfahrener Benutzer
Also jetzt bin ich ganz durcheinander, von Reis und Kartroffeln gibt es DF???
Oh mann....
Also der schnelltest kostet bei uns 30 €....
wo wohnt ihr, das ihr 14 € bezahlt?
Ich denke ich werde morgen früh einfach mal ein bißchen Kot da vorbei bringen und dann schauen wir mal, was die TA sagt.
Ich muß Annie ja nicht gleich mitnehmen, erstmal sehen, wie der Test ausfällt.
Aber wo ihr das mit dem Reis sagt, ja im Grau ist Reis mit drin???
Das ist alles so schwierig mit ihr, man meint es gut, will ihr schönen Futter kaufen und dann verträgt sie es nicht.
Am besten geht es, wenn ich ihr z.B. nur Thunfisch gebe und Trockenfutter.
Wieso gerade Pferd?
Es gibt eine Firma, die liefert das Fleisch nach Hause, meine Freundin bekommt das ganze für ihren Hund, aber kann ich das auch so kaufen, denn was mache ich, wenn sie das nicht frißt???? Dann habe ich die ganze Bestellung zu Hause.
Meine Freundin füttert das auch, weil der Hund Allergien hat. Die kann mir auch nichts abgeben, denn der kommt immer regelmäßig und bringt ihr alles für einen Monat.
Oh mann....
Also der schnelltest kostet bei uns 30 €....
wo wohnt ihr, das ihr 14 € bezahlt?
Ich denke ich werde morgen früh einfach mal ein bißchen Kot da vorbei bringen und dann schauen wir mal, was die TA sagt.
Ich muß Annie ja nicht gleich mitnehmen, erstmal sehen, wie der Test ausfällt.
Aber wo ihr das mit dem Reis sagt, ja im Grau ist Reis mit drin???
Das ist alles so schwierig mit ihr, man meint es gut, will ihr schönen Futter kaufen und dann verträgt sie es nicht.
Am besten geht es, wenn ich ihr z.B. nur Thunfisch gebe und Trockenfutter.
Wieso gerade Pferd?
Es gibt eine Firma, die liefert das Fleisch nach Hause, meine Freundin bekommt das ganze für ihren Hund, aber kann ich das auch so kaufen, denn was mache ich, wenn sie das nicht frißt???? Dann habe ich die ganze Bestellung zu Hause.
Meine Freundin füttert das auch, weil der Hund Allergien hat. Die kann mir auch nichts abgeben, denn der kommt immer regelmäßig und bringt ihr alles für einen Monat.