Emeline4
Erfahrener Benutzer
Nach dem Tod meines Merlin , den ich bis heute nicht verwunden habe, bin ich vor 3 Jahren zum Forum gekommen und habe dann hier meine kleine Hope aus der Türkei gefunden. Die ganze Zeit habe ich still mitgelesen und so manche Träne vergossen. Jetzt schlägt es bei mir wieder zu. Vor 10 Tagen ist meine Omi mit 19 Jahren gestorben und ich bin sehr traurig. Ein paar Tage vorher war ich mit Casi, gerade 14 geworden, beim TA, weil er wegen seiner verstopften Nase (er hat einen Polypen) schlecht frass. Die Untersuchung ergab, dass er gelb verfärbt war. Er kam sofort an den Tropf und das Blut wurde untersucht. Die Leberwerte waren gar nicht so schlecht, nur das Bilirubin lag bei 9. Nach 3 Tagen wurde er in die Klinik verlegt, weil mein TA abwesend war. Dort wieder intensive Behandlung und am Tag als meine Omi im Sterben lag, erreicht mich der Anruf, ich solle Casi erlösen, weil die Behandlung nicht anschlage. Bilirubin lag mittlerweile bei 11 und Casi war nicht zu Fressen zu bewegen. Das war zuviel. Ich bin dann zur Klinik gefahren um meinen Schatz nach Hause zu holen und da hatte er gerade gefuttert. Wir waren vorsichtig optimistisch. Zuhause blühte Casi richtig auf, naschte am Essen und wurde zusätzlich von mir gefüttert (Reconvales, RC Recovery, Hills a/d). Er bekam Hepatosan und eine homöop. Mischung für die Leber von Heel, war ganz munter. Letzten Sonntag dann wieder zum HausTA weil Casi wieder eine zue Nase hatte und nicht frass. Er bekam Wasser unter die Haus sowie AB gespritzt. Zusätzliche wieder tgl. 2,5 mg Prednisolon zum Abschwellen. Aber Casi ist nicht mehr zum Fressen zu bewegen, auch liegt er viel rum. Grosses und kleines Geschäft sind normal. Heute waren wir wieder zum ABspritzen und nun hat mir auch der HausTA geraten, ihn zu erlösen. Auch wenn er keinen Krebs hat - alles Behandeln bringt wohl nichts. Kann man ihm wirklich nicht mehr helfen? Wer weiss noch etwas. Gerade habe ich ihn gefüttert und es bricht mir das Herz, zu sehen wie er auf dem Boden liegt und vor sich hin döst.
2 Katzen in 10 Tagen zu verlieren geht über meine Kraft.
2 Katzen in 10 Tagen zu verlieren geht über meine Kraft.