Keine Hoffnung mehr für Casi?

• Themenstarter Themenstarter Emeline4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aber er braucht Kalorien und Mineralstoffe und bei der Hitze auch und vor allem Flüssigkeit 😕 Kann man ihn denn nicht infundieren?

A

Werbung

Infusionen wollen wir ihm nicht mehr antun, sofern sich nichts Gravierendes ändert, werde ich ihn in seiner gewohnten Umgebung lassen. Seit heute glaube ich allerdings, dass er nicht mehr mag. Er lag von morgens bis vorhin auf dem gleichen Platz, Füttern hat er gestern abends bereits mit den Krallen abgewehrt. Ich habe versucht, ihm etwas Wasser ins Mäulchen zu geben, er hat es nicht geschluckt sondern wieder raus laufen lassen. Ich habe mich schon auf das Schlimmste eingestellt, allerdings ist er vor einer halben Stunde aufgestanden und hat sich auf die Terrasse gelegt. Ich will versuchen, ihm heute wenigstens noch die Flasche Reconvales zu geben und morgen weiter sehen.

Ach Emeline, lass ihn gehen. Lieben heißt doch auch loslassen. Der Arme quält sich doch....

Nicht mal ganz 3 Wochen nach unserer Cleo-Omi ist heute morgen nun auch Casimir gegangen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle.............

Nicht mal ganz 3 Wochen nach unserer Cleo-Omi ist heute morgen nun auch Casimir gegangen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle.............

Ach Emeline. Ich kann es nachvollziehen. Fühl dich gedrückt
friends.gif
und viel Kraft wünsch ich dir
Gute Reise, Casi
licht11iro10ja6nx.jpg

Ach wie schrecklich, es tut mir sehr leider für dich - innerhalb von so kurzer Zeit 2 Katzen, Begleiter, Freunde zu verlieren ist schier unerträglich.

Werbung: