Keine Nacht mehr durchschlafen

• Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mich würde mal interessieren, ob es euch auch manchmal so geht. Knut ist nachts ein Nervbolzen hoch zehn und das JEDE NACHT.

Sonst kommt er seltenst schmußen, aber nachts mindestens 2-3 mal in der Nacht kommt er an mit großem geschnurre, geknete und gelecke. Wenn ich dann nicht reagiere wird entweder angefangen mir meinen Haaren zu kämpfen, (wo ich dann auch ab und an mal eine Kralle in der Kopfhaut habe😱) oder unter die Decke zu häkeln.

Kennt ihr das auch ???

Wenn ja, geht das vorbei und wie lange dauert das ???

Wenn nicht, dann Glückwunsch 😀

A

Werbung

..

xuxu hat es am anfang gemacht. hab ihn dann ignoriert und das ein paar nächte, immer das gesicht dann unter die decke, wenn er angefangen hat zu lecken oder die hände dann unter die decke. Und dann hat es dann aufgehört, weil ich nicht drauf eingegangen bin. Hab ja nie was gesagt, hab mich schlafend gestellt.

Mach Dir keine Sorgen, von der Sorte habe ich 3 Stück 😡 😳

Also, bei uns hört das nicht auf. Nanna geht irgendwann wieder, das ist ok. Julius macht sich dann frustiert mitten auf der Bettdecke breit, so dass ich schauen muss, wo ich noch meinen Hintern und meine Beine unterbringe, und mein Mini spielt den Diesel, so lange, bis er bekommt, was er möchte.

Hallo,
muß bei Deiner Beschreibung erst einmal lachen:yeah:Ist nicht böse gemeint.
Hört sich halt lustig an...

Nun, mein Katermann kommt zwar auch mehrmals in der Nacht, ist aber ein richtiger Gentleman.
Will sagen, er tretelt die Bettdecke, schnurrt, legt sich neben mich und schläft.:pink-heart:

Liege ich allerdings wenn er ins Bett hüpft, auf dem Rücken und schlafe.....
legt er sich mit seinen 6 KG genau auf meinen Oberkörper und schnurrt vor sich hin.😱:pink-heart:
Er mag es und so liege ich still und versuche zu atmen!!:smile::smile:

Menschen, die keine Katzen haben, halten so etwas für verrückt:wow:

LG

..

das hört sich ja auch super süß an. nach einiger zeit kommt xuxu zu mir unter die decke, weil er das dann nicht bekommen hat was er wollte und dann kommt cindy bei mir am kopf und daisy zwischen den beinen, so das ich mich garnicht mehr bewegen kann. 😉

Hallo,
muß bei Deiner Beschreibung erst einmal lachen:yeah:Ist nicht böse gemeint.
Hört sich halt lustig an...

Nun, mein Katermann kommt zwar auch mehrmals in der Nacht, ist aber ein richtiger Gentleman.
Will sagen, er tretelt die Bettdecke, schnurrt, legt sich neben mich und schläft.:pink-heart:

Liege ich allerdings wenn er ins Bett hüpft, auf dem Rücken und schlafe.....
legt er sich mit seinen 6 KG genau auf meinen Oberkörper und schnurrt vor sich hin.😱:pink-heart:
Er mag es und so liege ich still und versuche zu atmen!!:smile::smile:

Menschen, die keine Katzen haben, halten so etwas für verrückt:wow:

LG

Hei, nicht lachen, ich leide langsam an chronischer Übermüdung.😀

Knacki hat das am Anfang auch gemacht, da hat ignorieren bestens geholfen. Jetzt tut er sich maximal auch eben nachts auf meinen Bauch legen und schläft dann artig, nur gut, dass er nur knappe 3 Kilo wiegt😀

Aber der Kleine also Knut, naja mittlerweise fast schon größer und schwerer wie Knacki mit seinen 7 Monaten, hat noch keine Gnade mit mir trotz aller Ignoranzen, und wenn ich ihn nicht irgendwann dann völlig entnervt ans Bettende setze mit etwas Nachdruck, dann würde der mich glaub ich die ganze Nacht nicht in Ruhe lassen, so kann ich dann wenigstens im 2 Stunden-Takt schlafen. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ihr habt alle mein vollstes Mitleid.

Als Tobi 3 Monate alt war,kam er auch immer Nachts und hat sich auf mein Kopfkissen gelegt und an meinen Haaren gezogen jetzt macht er es nicht mehr.

Wenn ich abneds ins Bett gehe und mich auf die Seite lege dann kommt Ivi und legt sich bei mir oben drauf,ganz friedlich.

Manchmal legen sich Tobi und Sunni dann bei mir ans Bettende aber auch ganz friedlich.Ich kann also die Nacht über meinen Schlaf genießen:smile:

Bei meinem Freund sieht es da schon anders aus.Tobi kommt meistens nachts und morgens und dann wird mit meinem Freund Kampfgeschmust,in den Bart gebissen ect😀

Mein Pflegie Janosch ist der einzige, der ins Bett kommt, aber das macht er mit Wucht!!!
Erst mal trampelt er auf mir rum, (einige nennen es ja treteln, aber das ist eindeutig trampeln!!!!) dann legt er sich grundsätzlich auf meine Brust zwischen das Buch und mich!
Ich muß das Buch dann halb hoch halten, damit ich noch lesen kann.
Irgendwann kriecht er dann auf der linken Seite unter die Decke, das heißt soviel wie: Mach das Licht aus, ich will jetzt schlafen!!
Ja und dann macht er mich mindestens viermal wach, weil er mir auf dem Hals rumtretelt oder mir die Nase ins Ohr steckt oder meint, er müßte jetzt in meinen Mund gucken....!
Oder er beißt in meine Zehen, ist auch sehr beliebt bei dem Herrn!

LG

Herrlich, immer wieder herrlich zu wissen, dass es uns nicht allein so geht und das es noch Andere "Bekloppte" wie uns gibt. 😀

Unsere Miezen sind eigentlich ganz friedlich, es sei denn, Hunger plagt, weil 1. nur Mist im Futternapf ist und 2. die Futtergesamtsituation seit Umstellung auf hochwertiges Futter eh nicht geneigt ist, meinen Katzen zu gefallen.

Da meine Beiden unterschiedliche Geschmäcker haben ist es auch vorprogrammiert, das Einer immer in der Nacht Rabbatz macht , vorzugsweise in den frühen Morgenstunden , ab 4 Uhr😉, wär ja noch Schöner, wenn die Beiden Dosis schlafen, wenn armes verhungertes Katzi kurz vor dem Entkräftungstod ist...nööö???🙁
Dann wird aufs Bett gesprungen, erst mal vom Boden und dann vom Schrank aus...(beide Katzen haben an die 7 kg) , oder laut schnurrend Nasenstüber verteilt.
Wenn die Katzenlaune dann auf den Tiefpunkt sinkt , weil Dosi nicht aufsteht und endlich Futter gibt, dann jagt Börge Shila durch die Wohung mit entsprechend Krach (Gefauche, Geklirre???😕, und Geschreie)....

Aber, mal ehrlich, gibt es was Schöneres?:zufrieden:

Na dann bin ich ja froh, dass es noch einigen so geht wie mir. Naja was schöneres als Katzen im allgemeinem Sinne gibts sicher nicht aber eine Nacht durchschlafen ist auch mal schönes.

Ich schlafe seit 10,5 Jahren keine Nacht mehr durch. Ich habe mich dran gewöhnt.

Dennoch hatte ich in der Nacht zum Freitag beschlossen, dass ich mir heute dieses verhasste Oropax kaufen werde. Ich hatte die Stöpsel vor vielen Jahren mal probiert und habe Beklemmungen bekommen, so dass Schlafen unmöglich war. Naja, eine zweite Chance sollten alles und jeder bekommen...

Moritz muss aber irgendwie hellseherische Fähigkeiten haben. Denn: heute Nacht hat er nicht gebrüllt, sondern mich mittels Pfötchen geweckt. Ganz sanft, aber trotzdem waren die Krallen spürbar. Wieder und immer wieder machte er sich an mir zu schaffen. Danke Moritz, die so gesparten Oropax-Euros investiere ich besser in Katzenbelustigungs-Stinkis. 😀

Bei Menschen, die aber Einschlafprobleme haben, stelle ich mir die nächtliche, aufsässige Thyrannei jedoch problematisch vor. Da würde ich die Katzen konsequent aus dem Schlafzimmer aussperren und mir die Ohren zustöpseln.

Werbung:
Ich schlafe seit 10,5 Jahren keine Nacht mehr durch. Ich habe mich dran gewöhnt.

Dennoch hatte ich in der Nacht zum Freitag beschlossen, dass ich mir heute dieses verhasste Oropax kaufen werde. Ich hatte die Stöpsel vor vielen Jahren mal probiert und habe Beklemmungen bekommen, so dass Schlafen unmöglich war. Naja, eine zweite Chance sollten alles und jeder bekommen...

Moritz muss aber irgendwie hellseherische Fähigkeiten haben. Denn: heute Nacht hat er nicht gebrüllt, sondern mich mittels Pfötchen geweckt. Ganz sanft, aber trotzdem waren die Krallen spürbar. Wieder und immer wieder machte er sich an mir zu schaffen. Danke Moritz, die so gesparten Oropax-Euros investiere ich besser in Katzenbelustigungs-Stinkis. 😀

Bei Menschen, die aber Einschlafprobleme haben, stelle ich mir die nächtliche, aufsässige Thyrannei jedoch problematisch vor. Da würde ich die Katzen konsequent aus dem Schlafzimmer aussperren und mir die Ohren zustöpseln.

Och nöööö, dann doch lieber ab und zu nachts geweckt werden als allein schlafen zu müssen und nicht mehr zu wissen für wen man nachts sein Bett frei macht 😀

Och nöööö, dann doch lieber ab und zu nachts geweckt werden als allein schlafen zu müssen und nicht mehr zu wissen für wen man nachts sein Bett frei macht 😀

Sage ich doch 😀😀😀... Und dann, heute Morgen, meine kleine Rache: Ich habe diesem frechen Gesocks gegen 09.00 Uhr meine Füße weggezogen und bin aufgestanden. DAS fanden sie ja oberdreist, wo sie doch gerade so schön drauf geschlafen haben. Bestimmt gibt es heute Nacht kätzische Rache 😉😀.

Na dann aber schön wieder Füße einziehen 😀😀😀

So Katzenkrallen eitern schlecht raus 😀

Na dann aber schön wieder Füße einziehen 😀😀😀

So Katzenkrallen eitern schlecht raus 😀

Ja, das habe ich verinnerlicht. Alles darf rausgucken, aber niemals die Füße. Moritz bekommt das nämlich sofort mit *aua* 😀...

Ja, das habe ich verinnerlicht. Alles darf rausgucken, aber niemals die Füße. Moritz bekommt das nämlich sofort mit *aua* 😀...

hast du es gut, wenn es nur die füsse sind...*neid*

Sheena ist es wurscht, wo er mich erwischt, spätestens ab 04:00 uhr bekomme ich "liebesbisse" in den ellbogen, in die nase oder sonstige freiliegende körperteile.
der kerl weiss genau, wann mein wecker klingelt und sieht nicht ein, weshalb es am wochenende anders sein sollte.

hilft das alles nix, dann kommt verstärkung und Billy springt mir mit anlauf und voller wucht laut schnurrend auf die brust. *kreisch*

Werbung:
Wenn Moritz mit Schmackes in meinen großen Zeh beißt 😱, dann finde ich das grenzwertiger, als wenn er mir im Gesicht rumfummelt. "Kämmen" liebt er nachts auch. Er zieht dann seine Pfötchen mit Krallen erst sanft, später fordernder über meine Kopfhaut. Auch eine "nette" Art geweckt zu werden. 😉Aber beim großen Zeh bin ich eigener. Außerdem bin ich oberkitzelig.

bei uns ist das super unterteilt.
Fiby geht mir Vorliebe immer nur an die Füße von meinem Mann, niemals an meine.😀 Dafür legt Kitty sich unter meine Decke, für ca. 10-15 Min dann wirds ihr zuviel und sie geht.
Und Billy legt sich in die Mitte auf "sein" Kopfkissen aber da muss mein Arm drauf liegen damit sich 5 Kilo Katerchen sich darauf legen kann, damit ich sein Pfötchen festhalten kann.
Tue ich das nicht, gibts Liebesbisse in die Finger😀
Ansonsten bekommt er mal so 2-3 mal Nachts Schmuseanfälle.
Wirds mir aber zu bunt, dann gehts raus aus dem Schlafzimmer und Ruhe ist.🙂

Ich möchte nur mal kurz zu bedenken geben, daß es hier einige Foris gibt, die ALLES dafür geben würden, wenn sie nächtens von ihren Miezen wachgetretelt, -geküßt oder -geschnurrt würden.........

Es sind die Foris, die kürzlich im Abschieds-Thread gepostet haben.

Wenn ich mir vorstelle, wie schrecklich es wäre, NICHT MEHR jede Nacht oder ganz früh morgens von meinen Miezen mit Liebe und Zuneigung überschüttet zu werden ---- oh nein, das wäre nix! 😱

Lieber sollen sie schmusen kommen, mich vollsabbern, auf mir liegen, mir die Decke klauen oder meine Füße anbeißen oder mit Krallen fangen, ihre Haare im Bett verteilen - als daß sie all das nicht mehr tun können.

Dosi kann nämlich auch lernen, gaaaanz schnell wieder einzuschlafen.

GLÜCKLICH - ZUFRIEDEN - UMGEBEN VON MIEZENLIEBE - UND WOHLIG GEWÄRMT.

Ich möchte nur mal kurz zu bedenken geben, daß es hier einige Foris gibt, die ALLES dafür geben würden, wenn sie nächtens von ihren Miezen wachgetretelt, -geküßt oder -geschnurrt würden.........

Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest? Wir berichten uns amüsiert, was unsere kleinen, selbstbewussten Thyrannen mitleidslos 😉 mit uns anstellen. Niemand nimmt es ihnen übel und beschwert sich deswegen über sie. Deine Ermahnung ist also völlig verfehlt.