Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Kenley stammt aus einer größeren wildlebenden Katzengruppe. Da es ihm gesundheitlich beim Einfangen nicht so gut ging, wurde er nicht wieder zurückgesetzt.

46052162zu.jpg

Er ist ca. 8 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

46121305ts.jpg

Soweit hat er sich gut erholt, aber sein Blutbild zeigt, dass seine Nieren als Folge der Mangelernährung anscheinend etwas geschädigt wurden. Noch ist es nicht behandlungsbedürftig, aber man muß davon ausgehen, dass das irgendwann auf einen zukommt.

46011282en.jpg

Wenn man Kenley in die goldenen Augen schaut, kann man seine tiefe Sehnsucht nach Frieden sehen

46121304ov.jpg

Er ist einfach nur lieb, möchte nichts weiter als das neugewonnene friedlichen Leben genießen. Trubel ist nichts für ihn, Streß hat er im Leben genug gehabt.

46186282bb.jpg

Bei fremden Menschen ist er ängstlich, aber wenn er begriffen hat, dass man ihm nichts tun will, dann entspannt er sich und dann darf man ihn auch streicheln, was er sichtlich genießt.

46154834iy.jpg

Mit anderen Katzen ist er super sozial und völlig gechillt. Jeder, der ihm die Freundschaft anbietet wird dankbar angenommen, er orientiert sich gern auch an den anderen. Mit echten Mobbern könnte er nicht umgehen, da er sich nicht wehrt, aber ansonsten kommt er mit allen gut aus. Durch seine ruhige sanfte Art wäre er perfekt als Gesellschaft für eine ältere verwaiste Katze oder Kater.

46154824dr.jpg

Freigang braucht er nicht mehr, aber ein vernetzter Balkon zum in der Sonne chillen sollte vorhanden sein.

46121306iw.jpg

Wer läßt sich von dem *später mal* nicht schrecken, sondern mag diesem sanften kleinen Kerl noch ein glückliches Leben geben, dass ihm bisher verwehrt wurde? Kenley hätte es so verdient…

46154835ny.jpg

Der Süße befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com.

46052160kk.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Moustic, BerlKat und 9 weitere
A

Werbung

Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt.

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
Hallo süßer Kenley, wir kommen Dich bald besuchen und freuen uns schon auf das Kennenlernen mit Dir 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Cat Fud, Oskar_Alfons und 15 weitere
Jaaaaaaha , echt? *freu*

• Like
Reaktionen: LiebeKater und BerlKat
Hurrraaaaaa:grin:

• Like
Reaktionen: LiebeKater
Tolle Nachricht, hoffentlich passt alles, ich drücke mal meine Daumen. ❤️🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BerlKat
Werbung:
Bei dem Blick von Kenley will man ihn doch am liebsten einpacken und ihn für den Test seines Lebens verhätscheln und verwöhnen 😍

ich hoffe, es passt super bei euch, @BerlKat 🍀

Wann ist denn „bald“? 🤔 Frage für einen Freund 😁

• Like
Reaktionen: Schlumps und BerlKat
@Black Perser: Für Deinen Freund 😀 Am Mittwochabend sind wir bei Taskali ❣️

• Like
  • Love
Reaktionen: Aspasta, Schlumps, Black Perser und 2 weitere
Kenley ist heute direkt ausgezogen 😎 👍

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Mimse, Nicht registriert und 8 weitere
Das ist ja klasse, dann warten wir jetzt vermutlich alle, dass er im anderen Faden zu Hause ankommt 🥰

Werbung: