Kennt ihr das bzw habt es ausprobiert ???

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat keiner eine Meinung dazu? 🙁
 
meinung: das ist mist....
 
meinung: das ist mist....

supi kurz und bündig 😀
ich dachte mir nämlich auch dass das irgendwie .. naja ich sag mal misteriös ist alles .. und ob das mit den inhaltsangaben da alles so hinhaut ist auch fraglich denke ich ...
 
is halt blöd, weil man nicht weiß was man bekommt...

dann ist es wahrscheinlich alles mit 50%Getreide und 20% Zucker😕
 
und ob das mit den inhaltsangaben da alles so hinhaut ist auch fraglich denke ich ...

Vor allem... die Inhaltsstoffe kennst du wenn überhaupt erst nach Erhalt des Pakets. Und dann hast du evtl. 100 Schälchen mit Getreide und Zucker 🙄
Neenee... das würde ich nicht nehmen.
 
Werbung:
Naja die ahben da auch Hersteller wie Whiskas usw drin, also wenn Du hochwertig ernähren willst...
 
Find auch, dass alles minderwertig aussieht, würds nicht probieren!
 
Naja und vor allem wie gesagt ich verstehe echt nicht warum der Vertreiber nicht die original Ettiketten drauf lässt 😕 Ich meine was it so schlimm daran wenn man sieht von welcher Marke es ist ...
 
Finger weg davon, gucke mal in deren Bewertungen, die waren teilweise sogar schon madig und verbeult...

Und da kann dann leider alles kommen, vom letzten Mist bis zum mittelwertigen Supermarktfutter.....:sad:

So billig ist es nicht, 21 ct pro Schale ist gerade noch ok ,aber trotzdem teuer,dafür das du nicht weißt, was es ist 😉


Zitat:

Ware schlecht, zum Teil mit toten Tieren drauf, viele Verpackungen beschädigt

Schlecht verpackt (alle Tüten aufgerissen) GANZ SCHLIMM: voller Mäusekot !!!

HÄNDE WEG! maden, aufgeblähte schalen. habe alles in die tonne geworfen. EKELIG

VORSICHT,ware setzt schimmel an,ohne etiket,auf mail keine reaktion.VORSICHT


Waren leider auch Schälchen dabei die nur halb gefüllt Waren :-/

90% Billigfutter, 10% komplett unbeschriftet / 20 mal MDH 03/2010, nie wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😕 Seit wann ist Whiskas hochwertig?

Solte wohl noch Ironie aus dahinter schreiben...
Ich meinte es ist fast alles Nahrung mit Zuckeranteil/Kramell, das schließt ja eine wirklich hochwertige Ernährung aus oder??:grin:
 
@ Miss-Melinda: 😱😱😱 Die Bewertungen habe ich ja gar nicht gesehen 😱😱😱 Das ist ja wiederlich, zum Glück habe ich es nicht bestellt :zufrieden:
 
Vor einigen Wochen wollte ich das auch schon bestellen ,aber über deren Homepage lohnversteigerung.de und bin dann auch bei ebay auf deren Bewertungen gestoßen, das ist zum Kxxxx oder? 😕
 
Das ist ne absolute Frechheit sowas zu verkaufen 😡 Ich hätte das vorhin fast gekauft, hab aber zum Glück hier nochmal nachgefragt. Danke, ihr habt mich grad davor bewahrt 20€ zum Fenster raus zu schmeißen 🙂
 

Ähnliche Themen

Irmi_
Antworten
41
Aufrufe
4K
Quilla
Q
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
midnightkitty
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben