Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich auch grad gefragt, wie man auf 1,47 pro 400g-Dose kommt! Ist wohl um einiges teurer geworden in den letzten 5 Jahren!*räusper*
Du weißt schon das du einen Thread von 2006 ausgegraben hast? 😀😀
Das Trockenfutter von Vet Concept,z.B "Cat fit senstive"unterscheidet sich nur minimal vom Tr.Fu.Happy Cat "Atlantic Lachs"
Beides wird bei "Interquell" hergestellt,riecht gleich scheint gleich zu schmecken,sieht gleich aus,völlig identische Krokettengrösse und Farbe.Nur der Preis ist unterschiedlich.
Das Vet Concept Nassfutter wird bei" Landguth Tiernahrung"hergestellt.
Dort kommen auch die Sorten u.A.Catzfinefood,Leonardo,Real nature,best nature und viele andere Sorten her.
Im Vet-Concept Cat fit sensitive ist der Trockenfleischanteil 48 %, bei Happy Cat ist der Fleischanteil geringer.
Und im Vet-Concept Naßfutter ist 70 % Fleischanteil (im Geflügel ist auch noch Rind mit drin, insgesamt also auch 70 % Fleischanteil)
Mich interessiert es woher du die Information hast. Auf den Dosen steht nämlich nicht, dass der Hersteller Landguth Tiernahrung ist.Das Vet Concept Nassfutter wird bei" Landguth Tiernahrung"hergestellt.
Dort kommen auch die Sorten u.A.Catzfinefood,Leonardo,Real nature,best nature und viele andere Sorten her.
Weißt du, ob das Katzenfutter von Dehner auch bei Languth produziert wird?Anhand der Chargen Nr.DEO345000213 dann die Produktion 53.B
Alle Futter von verschiedenen Händlern mit dieser Chargen Nr.kommen dort her.
Die Firma hat auch eine Inet Seite,die Händlernamen stehen natürlich nicht drauf.
Weißt du, ob das Katzenfutter von Dehner auch bei Languth produziert wird?
Welche Sorten hast du miteinander verglichen?Ja, Dehner hat die gleiche Chargennummer! Habe gerade mal nachgeschaut.
Weißt du, ob das Katzenfutter von Dehner auch bei Languth produziert wird?
Welche Sorten hast du miteinander verglichen?