Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmmmh... wenn ich Euch alle so lese, hab ich beste Chancen, dass 3 meiner 4 Katzen das Zeugs stehen lassen... Muss mir nochmal überlegen, ob ich's bestellen soll.
Danke Euch allen!
Versuch macht klug.
Siehst Du! 😉Wo Du recht hast, hast Du recht 😀
Versuch 1 - RIND:
Note 3 (iss-es-selber): Lissy
Note 1 (prima): Nanna
Note 1 (prima): Sammy
Note 2 (is ok): Julius
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die anderen 3 Sorten ankommen 😳
Ich werde es jetzt auch ausprobieren...
Ich bin ja gespannt wie's mit unserem Zuwachs wird, Patches ist ja eher unkompliziert. Allerdings lass' ich mich auch nicht verkohlen. Ich bestelle ihm zwar kein Futter, von dem ich weiß, er mag es nicht (Fisch, Leber), aber ich spiele auch nicht mit ihm. Manchmal hat er so Anwandlungen (z.B. heute in der früh), da guckt er plötzlich ein eigentlich gemochtes Futter nicht an. Ich handle dann ein wenig nach dem "Friss oder stirb"-Prinzip - habe es 2 Stunden stehen gelassen und was macht er nun - er macht gerade die Schüssel leer...
Wenn du dann auch nur einmal nachgibst haste die schlimmsten Mäkelkatzen, die man haben kann
Ich schließe mich mal hier mit einer Frage an: Wie würdet ihr Tiger Cat im Vergleich zu Grau und Macs einordnen? Immerhin enthält Tiger Cat kein Getreide in Form von Reis, der bei Grau und Macs ja einen Anteil von ca. 12% ausmacht.
TigerCat ist meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig das beste Futter auf dem Nafu-Markt🙂.