Kennt ihr diese Organisation?...erfahrungen gesucht....

• Themenstarter Themenstarter Whiskers
  • Beginndatum Beginndatum
Ich meine, der steht auch im Impressum. Also hochoffiziell.

A

Werbung

Deswegen schaue ich mich weiterhin um....
Habe eben zB diese kleine Maus gefunden...
...http://www.helfende-haende-ev.com/...

Coco1.jpg

Die Orga kann ich Dir empfehlen. Von da habe ich Kieran. Lief alles sehr gut ab und die Charakterbeschreibung stimmte.

Nun, ich kann über die Nettigkeit und die Orga im allgemeinen nichts sagen, eben nur zu meinem Kontakt damals. Er hat am Telefon auch immer gesagt: ich habe Ihnen doch schon gesagt, dass...und dann ging der Sermon weiter. Ich habe mehrmals eingeworfen, dass er mir garnichts gesagt hat, da wir noch nicht miteinander gesprochen hätten, wurde aber sofort wieder abgewürgt. Das kurze Gespräch mit der dreibeinigen Katze zähle ich jetzt mal nicht, da ging es eigentlich nur drum dass er nachmittags zurückruft. Vielleicht hat er mich mit jemand verwechselt, mit dem er schon Kontakt hatte. Aber da er mich ja überhaupt nicht zu Wort kommen liess und dann anfing mir Mac wegnehmen zu wollen, habe ich entnervt aufgelegt. Ich war absolut fertig. Ich habe damals im orangen Forum drüber geschrieben.

Also, wie ich das sehe, wollen die ihre Katzen wirklich nur in die allerbesten Hände vermitteln( so nach deutschen Tierheimkriterien, von denen habe ich ja auch keine Katze bekommen), und ich denke auch, dass die sich engagieren. Ich will die Orga nicht mies machen, finde nur das ihr Umgang mit potentiellen Interessenten ein bisschen besser sein sollte.
Vielleicht hätte ich auch garnichts sagen sollen hier 😳

Andrea

Ich habe von der Orga eine Handynr. als Kontakt bekommen....Selber Ansprechpartner. Mal gucken...

Hallo,
Janosch ist eingefallen, dass ein Forenmitglied in einem anderen Forum ein
Tier von dieser Orga hat.
Soweit ich weiß, ging alles reibungslos.:smile:
Frag' mal Janosch.

LG

Werbung:
ja, manchmal dauerts gefühlte 83 Tage, bis einem geantwortet wird, ist echt schlimm das Gewarte auf Resonanz.

Aber man muss bedenken, die Meisten arbeiten neben ihrem eigentlichen Job noch im TS und nicht jeder ist jeden Tag im Netz. Am liebsten hätte man ja innerhalb von 3 Minuten ne Antwort, ich weiß 😀

Ja, das warten ist immer das schlimmste 😉

Hab heute mit dem Tierheim telefoniert und sie haben wohl
zwei oder drei Kater, bei dennen sie meinen das sie zu uns passen
könnten.
Bei einigen anderen wissen sie nicht wie die auf kleinere Kinder reagieren...

Werbung:
Guten Morgen,
also gestern abend hab ich dann noch Nachricht wegen der kleinen Coco
bekommen
Coco1.jpg

Sie ist schon vermittelt worden.

Komisch, nun kam von derselben Oragnisation aber einer anderen Kontaktperson eine e-mail, das Coco zur Zeit an einem Infekt leidet und
es bis zu 6 Wochen dauern könnte bis sie bei mir währe.....😕

Ok, dann weiss ich bescheid, das hatte ich mir schon fast gedacht 🙂

Nur zur Info:

Der Webmaster ist heute erst aus dem Urlaub zurück, deswegen ist Coco noch bei den Helfenden Händen auf der HP.

Jetzt am WE müsste die HP aktualisiert werden.

Ok, dann weiss ich bescheid, das hatte ich mir schon fast gedacht 🙂

Ich würde an deiner Stelle dort und bei anderen Orgas fragen welche Tiere noch frei sind.
Besser noch du sagt was du suchst, wenn sie so ein Tier da haben können sie sich bei dir melden.
Da wird sich bestimmt etwas finden.
Was für ein Tier suchst du denn?

Werbung: