Kennt ihr sowas?

• Themenstarter Themenstarter Jolina
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jolina

Erfahrener Benutzer
Es ist soooo süß, aber ich würde gern wissen wieso sie das macht. Meine kätzin (5mon) hat seit einigen Tagen ein Lieblings "Ding" 😊 eine ca 10 cm große Plastik lillifee von meiner Tochter. Wenn sie die irgendwo erwischt im kinderzimmer, nimmt sie sie ins Maul und läuft mit ihr erstmal ca 10 Minuten durchs Haus. Dann legt sie sich mit ihr immer auf die gleiche Decke. Tretelt auf der Puppe und auf der Decke und leckt sie ab. Reibt ihren Kopf an ihr, kuschelt richtig mit ihr und schläft dann oft neben ihr ein. Warum macht sie das so?

A

Werbung

Sie mag wahrscheinlich einfach dieses "Ding". Bumblebee klaut jedes Plüschtier, möge es noch so groß sein, und rennt dann wie ein Irrer durch die Gegend.
Er kuschelt zwar nicht damit, aber er nimmt es zum raufen. Ist eben ein Junge. ^^

Jede Katze hat so seine Eigenart und deswegen haben sie auch Lieblingsspielzeug. ;D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kenne sowas. Meine (erwachsene) Katze Milka macht genau das Spiel mit meinen Socken. Sie macht die Schublade auf, sucht sich ein paar oder mehrere aus, schleppt sie durch die komplette Bude, schmust und spielt damit😀
Ich finds auch süß:smile: