Kennt jemand diese Palme?

• Themenstarter Themenstarter Altstadtblume
  • Beginndatum Beginndatum
was hat sie denn gekostet?

die gibts bei ikea für um die 15 euro, ebenso in jedem baumarkt. wenns eine davon ist, ungiftig, aber wird seeeeeeeeeeeeeehr gerne abgefressen. ab ner menge von 5 stk immerhin gleichmäßig, damit nicht eine total kahl ist 😀
Die war von Netto für 10 € 🙂 Also gehst du auch davon aus, dass es eine Goldfruchtpalme ist? 🙂 Wenn die Areca- Palme nämlich nur sehr teuer verkauft wird, dann wird die Palme Netto denk ich nicht verkaufen.

A

Werbung

Bergpalme

Gesund kann die aber auch nicht sein, also ich musste die Palme aus meinem Wohnzimmer verbannen, meine Katze hatte eine lange Zeit immer gekotzt, der war schlecht, die hat nur geschlafen, bis ich mitbekommen habe das sie tagtäglich über einen längeren Zeitraum, immer dann wenn ich auf Arbeit von dieser besagten Pflanze geknappert hat, versuch macht Klug, raus damit und der Katze ging es wieder gut. Jetzt steht die Palme bei mir auf Arbeit. Ein schönes WE Euch allen, LG Conny

Gesund kann die aber auch nicht sein, also ich musste die Palme aus meinem Wohnzimmer verbannen, meine Katze hatte eine lange Zeit immer gekotzt, der war schlecht, die hat nur geschlafen, bis ich mitbekommen habe das sie tagtäglich über einen längeren Zeitraum, immer dann wenn ich auf Arbeit von dieser besagten Pflanze geknappert hat, versuch macht Klug, raus damit und der Katze ging es wieder gut. Jetzt steht die Palme bei mir auf Arbeit. Ein schönes WE Euch allen, LG Conny

Guten Morgen Conny,

danke für die Info. Ich schau nun einfach mal, ob Jack weiterhin an die Palme geht. Gestern hat er sie nicht angerührt. Mal schauen, wie es die nächsten Tage ist. 🙂

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben