C
Catma
Gast
oben 14 unten 10.wow.....😱 das is ja dieeeee Lösung....nach sowas habe ich gesucht, leider haben wir keinen Edeka in Österreich, ich glaube zwar der heißt bei uns Adeg, .... ich werde Ausschau danach halten....tolle Sache...Danke, danke! 🙂🙂🙂
Noch ne Frage, was für einen Durchmesser haben denn die Schüsselchen? Und bei uns ist Adeg ein eher kleines Geschäft für Lebensmittel, mal schauen ob der überhaupt Geschirr anbietet....trotzdem danke, wunderbare Idee!
Nur 3 cm hoch 🙂. Bei uns haben die kleineren Edeka-Läden auch weniger Auswahl und erst recht kein Geschirr.
Ehrlich, ich habe wo-chen-lang verzweifelt nach so Teilen gesucht, nix war mir recht, und bin dann hier beim großen Edeka um die Ecke, bei dem ich sowieso täglich einkaufe fündig geworden 🙂.
Diese Universaldeckel, die Carlo99 empfohlen hat, habe ich dann auch immer mal wieder gesehen, aber dann hatte ich mich schon eingedeckt. Solche kleinen flachen Schalen müsste es bei euch auf jeden Fall auch geben 😉 😉
Vorher hatte ich diese spanischen Tapasschalen, finde sie ganz chic und schön flach sind sie auch, man kann gut 2 übereinanderstellen, mit Einmachglasgummi fixiert.
Das mit den Glasschalen ist zwar etwas unchicer, aber doch praktischer.