Kennt jemand Leute an die ich mich wenden kann die einem bei der Vermittlung von Katz

  • Themenstarter Themenstarter HappyMum25
  • Beginndatum Beginndatum
H

HappyMum25

Benutzer
Mitglied seit
21. April 2010
Beiträge
68
Ort
Peine
villeicht kennt jemand noch stellen die einem helfen. Oder ist hier sogar jemand der hilft Katzen zu vermitteln?
 
A

Werbung

eine vermittlung dauert lange.....
Ich vermittele zwar selbst Tiere, aber richtig helfen kann ich dir nicht...

du musst sie auf möglichst vielen Plattformen einstellen.
meine Tiere stehen immer bei...

www.quoka.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
www.tiervermittlung.de

noch dazu in allen möglichen Foren...
erstelle Aushänge, hänge die bei Supermärkten und Tierarztpraxen aus...

ganz wichtig sind gute Fotos und ein langer und ansprechender Beschreibungstext..
das ist eine sehr schlechte Zeit ältere Katzen zu vermitteln, momentan sind alle auf Jungtiere scharf...
 
Was schwebt dir denn vor? Hast du schon Katzen?Welche Richtung sollte es denn werden?Älter,jünger?.......
Wenn du ein wenig mehr Infos gibst,kann dir hier ganz schnell geholfen werden😉

Edit: Ach so,du möchtest selber eine Katze vermitteln?
 
eine vermittlung dauert lange.....
Ich vermittele zwar selbst Tiere, aber richtig helfen kann ich dir nicht...

du musst sie auf möglichst vielen Plattformen einstellen.
meine Tiere stehen immer bei...

www.quoka.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
www.tiervermittlung.de

noch dazu in allen möglichen Foren...
erstelle Aushänge, hänge die bei Supermärkten und Tierarztpraxen aus...

ganz wichtig sind gute Fotos und ein langer und ansprechender Beschreibungstext..
das ist eine sehr schlechte Zeit ältere Katzen zu vermitteln, momentan sind alle auf Jungtiere scharf...

danke dir für den tipp das habe ich schon gemacht. meine beiden sind erst 8 monate
 
Werbung:
Hat keiner einen tipp?
 
Wäre schön wenn mir jemand bitte helfen könnte
 
Du könntest ja auch hier im Forum eine genaue Beschreibung mit Fotos einstellen, vielleicht hast du Glück und es findet sich eine gute Endstelle für deine Beiden.
 
Werbung:
du versuchst sei dem 22 deine Tiere zu vermitteln..
erwarte keine Wunder... um es noch einmal herunter zu beten..
du hast Aushänge gemacht, überall inseriert und euch schon Leute gefunden die dir helfen, was erwartest du mehr?
 
Warum ist es denn sooooo dringend?
 
Ich find tiervermittlung.de schon sehr gut. Ansonsten würde ich dir wirklich schwarze Bretter empfehlen bei Tierärzten, in Supermärkten usw. Bei uns im Tierheim kann man seine Katzen auch anbieten, ohne sie dort abzugeben, also auch am Aushang oder in einem Ordner für Interessenten. Und ob 8 Monate wirklich so schlimm ist? Ich habe die Tage lange rumtelefoniert, weil ich einen jungen Kater suche (um die 10 Monate) und kein Tierheim im Umkreis von 100 km konnte mir helfen, waren gerade aus 😉 Die hatten alle nur ältere Tiere oder Kitten. Kam mir nicht so vor als wollte keiner Katzen in dem Alter 😛

Jetzt mal abgesehen von der Glaubwürdigkeit der Diagnose Struvit, 45€ Futterkosten im Monat für BEIDE sollte ja nun wirklich kein Problem darstellen!

PS: Nein, ich kann die beiden Süßen leider nicht nehmen, habe keinen Balkon und für 2 weitere Katzen nicht genug Platz 🙁
 
Du könntest ja auch hier im Forum eine genaue Beschreibung mit Fotos einstellen, vielleicht hast du Glück und es findet sich eine gute Endstelle für deine Beiden.

habe ich gemacht trotzdem danke für den tip
 
du versuchst sei dem 22 deine Tiere zu vermitteln..
erwarte keine Wunder... um es noch einmal herunter zu beten..
du hast Aushänge gemacht, überall inseriert und euch schon Leute gefunden die dir helfen, was erwartest du mehr?
ich suche schon länger seit dem 22 bin ich hier erst angemeldet kannte die seite voher noch nicht.
 
Werbung:
@ Schokokex Jetzt mal abgesehen von der Glaubwürdigkeit der Diagnose Struvit,

was soll das bitte heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schokokex Jetzt mal abgesehen von der Glaubwürdigkeit der Diagnose Struvit,

was soll das bitte heißen?

In deinem anderen Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass so junge Tiere Struvit bekommen und dann auch noch beide. Darauf hab ich mich bezogen. Habe allerdings keine Ahnung davon und will hier niemandem was unterstellen!
 
In deinem anderen Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass so junge Tiere Struvit bekommen und dann auch noch beide. Darauf hab ich mich bezogen. Habe allerdings keine Ahnung davon und will hier niemandem was unterstellen!

ja es ist sehr unwahrscheinlich das kater es so früh bekommen. meine Beiden haben es wohl vererbt bekommen. leider haben sie es.
 

Ähnliche Themen

DatLiesschen
Antworten
16
Aufrufe
4K
KatzeninNot
K
balulutiti
Antworten
18
Aufrufe
1K
balulutiti
balulutiti
C
Antworten
0
Aufrufe
755
Carneol
C
_tamaraxe
Antworten
11
Aufrufe
824
qwen
qwen
S
Antworten
2
Aufrufe
869
FiPu
FiPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben