Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was schwebt dir denn vor? Hast du schon Katzen?Welche Richtung sollte es denn werden?Älter,jünger?.......
Wenn du ein wenig mehr Infos gibst,kann dir hier ganz schnell geholfen werden😉
Danke,habs dann im Nachhinein auch kapiert 😀😀ich glaube hie geht es anders rum... sie versucht ihre beiden Tiere zu vermitteln..
Guck mal hier:
http://www.katzen-forum.net/dringen...jerry-und-socke-suchen-ein-neues-zuhause.html
eine vermittlung dauert lange.....
Ich vermittele zwar selbst Tiere, aber richtig helfen kann ich dir nicht...
du musst sie auf möglichst vielen Plattformen einstellen.
meine Tiere stehen immer bei...
www.quoka.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
www.tiervermittlung.de
noch dazu in allen möglichen Foren...
erstelle Aushänge, hänge die bei Supermärkten und Tierarztpraxen aus...
ganz wichtig sind gute Fotos und ein langer und ansprechender Beschreibungstext..
das ist eine sehr schlechte Zeit ältere Katzen zu vermitteln, momentan sind alle auf Jungtiere scharf...
danke dir für den tipp das habe ich schon gemacht. meine beiden sind erst 8 monate
die sollen zusammen bleiben?
nun ja... die meisten wollen kleine KItten, da ist 8 Monate schon alt..
Du könntest ja auch hier im Forum eine genaue Beschreibung mit Fotos einstellen, vielleicht hast du Glück und es findet sich eine gute Endstelle für deine Beiden.
ich suche schon länger seit dem 22 bin ich hier erst angemeldet kannte die seite voher noch nicht.du versuchst sei dem 22 deine Tiere zu vermitteln..
erwarte keine Wunder... um es noch einmal herunter zu beten..
du hast Aushänge gemacht, überall inseriert und euch schon Leute gefunden die dir helfen, was erwartest du mehr?
Warum ist es denn sooooo dringend?
@ Schokokex Jetzt mal abgesehen von der Glaubwürdigkeit der Diagnose Struvit,
was soll das bitte heißen?
In deinem anderen Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass so junge Tiere Struvit bekommen und dann auch noch beide. Darauf hab ich mich bezogen. Habe allerdings keine Ahnung davon und will hier niemandem was unterstellen!