Kennt jemand Leute an die ich mich wenden kann die einem bei der Vermittlung von Katz

  • Themenstarter Themenstarter HappyMum25
  • Beginndatum Beginndatum
kann mir keiner helfen?
 
A

Werbung

In deinem anderen Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass so junge Tiere Struvit bekommen und dann auch noch beide. Darauf hab ich mich bezogen. Habe allerdings keine Ahnung davon und will hier niemandem was unterstellen!

es gab hier bereits einen sehr jungen Norweger mit Struvit HIER im Forum 😎

Nur mal so als Anmerkung ... 😎

Junge Struvitkatzen sind gar nicht so selten - leider 🙁
 
hallo
ich musste auch schonmal 2 katzen vermitteln

ich habe es so gemacht
und zwar ich habe die 2 katzen bei
www.markt.de reingesetzt und mit einen schutzvertrag abgeben

versuche das mal bei mir hat es sehr gut geklappt die katzen ich vermittelt habe waren schon 12 monate alt und die haben ein wunderschönes zuhause bekommen

ich wünsche dir viel glück

lg tanja35😉
 
hallo
ich musste auch schonmal 2 katzen vermitteln

ich habe es so gemacht
und zwar ich habe die 2 katzen bei
www.markt.de reingesetzt und mit einen schutzvertrag abgeben

versuche das mal bei mir hat es sehr gut geklappt die katzen ich vermittelt habe waren schon 12 monate alt und die haben ein wunderschönes zuhause bekommen

ich wünsche dir viel glück

lg tanja35😉

Danke dir ahbe sie da gleich inseriert.
 
kann uns denn wirklich niemand helfen?? ich wäre sehr dankbar über hilfe da ich die beiden nicht im Tierheim abgeben möchte. Pflegestelle wird auch gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch hier schon jede Menge Tipp bekommen.
Man muss einfach dran bleiben immer wieder inserieren.
Vor allem mach schöne Bilder von beiden, die du sowohl im Internet wie auch auf den Plakaten einbindest. Nur Bilder überzeugen Menschen wirklich.
Aber es ist soooo schwer Katzen zu zweit zu vermitteln und insbesondere, wenn sie auch noch krank sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt denn ich wünsche deinen Katzen, dass ihnen das Tierheim erspart bleibt. Das ist leider für Katzen alles andere als erfreulich. 🙁

ja ich weiß es ist schwer,aber ich habe hoffnung das sich bald jemand meldet. danke dir. ich weiß das das Tierheim doof ist möchte sie ja auch nicht dahin abgeben.
 
Werbung:
keiner eine Idee? es ist dringend
 

Ähnliche Themen

DatLiesschen
Antworten
16
Aufrufe
4K
KatzeninNot
K
balulutiti
Antworten
18
Aufrufe
1K
balulutiti
balulutiti
C
Antworten
0
Aufrufe
755
Carneol
C
_tamaraxe
Antworten
11
Aufrufe
824
qwen
qwen
S
Antworten
2
Aufrufe
869
FiPu
FiPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben