Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da passt alles, tolle Qualität und prima Pumpe. Das hat mir zwar auch mal jmd zum Lucky kitty erzählt da stimmt es aber nicht 🙄
Bei kih passt alles, ich mag aber lieber zB helblautürkis mit weißen Pfoten oder Creme mit grünen Pfoten...
Übrigens dieses hellgrün von deinem ersten Bild sunflower gibt es leider nicht (mehr). Mein ersatznapf sieht auch ganz anders aus, aber auch toll. Jetzt sind alle meine Lieferungen da 🙂
Jupp das dauert jetzt ewig 😉 aber der Tag wird kommen dass dich das putzen des Brunnens so nervt, dass du ihn nicht dauerhaft betreibst. Ist trotzdem gut einen zu haben!
Naja ich hab dein Foto hingeschickt und dann hat Frau Jörges es so ähnlich es ging versucht. Ob sie das nun hellgrün nennt weiß ich nicht.
Was meinst du denn mit "Schriftzug"?
Man bekommt aber Übung im Pumpenreinigen (Härchen mit Pinzette rauspopeln). Ich hab zwei Pumpen, die ich im Wechsel betreibe. Da wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben, leg ich die Pumpen ca. alle drei, vier Wochen über Nacht in Zitronenwasser. Danach sehen sie wieder fast wie neu aus und laufen prima. Nur der Urlaubsvertretung will ich die Brunnenreinigung nicht zumuten. Wenn ich also nicht da bin, steht nur die Schale da.Jupp das dauert jetzt ewig 😉 aber der Tag wird kommen dass dich das putzen des Brunnens so nervt, dass du ihn nicht dauerhaft betreibst. Ist trotzdem gut einen zu haben!
Hat eigentlich jemand von euch die Gelegenheit mit den Fehlerchenbrunnen und -näpfen diesmal genutzt? *neugierig*
Ich nicht; es gab nur ein Fehlerchenfuttertellerchen (6101) und gar keine Lunas oder Glorias, und mit Brunnen sind wir mit insgesamt *zähl* fünf? Exemplaren wirklich gut versorgt.
LG
Oh toll ☺ Wir wollen dann Fotos sehen. 😉
Habe mir vor einigen Wochen auch zwei Näpfe geholt 🙂
Sind schon rege in Benutzung und ich finde sie einfach klasse
Bei uns sind frisch neue Kaskaden für den Brunnen und mehrere Näpfe eingezogen *freu*.
LG
Habe mir vor einigen Wochen auch zwei Näpfe geholt 🙂
Sind schon rege in Benutzung und ich finde sie einfach klasse