ketschen an der decke

• Themenstarter Themenstarter Mäusefänger
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mäusefänger

Benutzer
hallo

meine alice (11 wochen alt ) ketscht ständig wenn sie schmusen kommt an der decke.warum macht sie das ?

A

Werbung

öhm...
WAS macht deine katze????

ketscht? wasn dis? 😀

Meinst du dies abwechselne drücken mit den vorderpfoten?dann füht sie sich wohl.das machen die ja auch bei der mami wenn sie trinken

Was ist denn bitte ketschen?😕

wenn sie das meint was ich denke - ich nenn dis immer kneten xD

Werbung:
sie nimmt die decke ins mal und kaut darauf herum bis sie nass ist
hab mich etwas umständlich ausgedrückt, sorry

Hä??? Ketschen😕😕😕

ach so sie nuckelt!!!😀

die maus ist ja auch erst 11 wochen alt - wie lang ist sie schon bei dir?vllt fehlt ihr die mamii

ist das denn normal ? zu kindern sagt man doch auch "ketsch doch nicht auf allen rum "deswegen das wort

Werbung:
Nanuq nuckelt heute noch - mit satten 7 oder 8 Jahren - am Kragen seines heiss geliebten Papis rum. 🙄

Ich habe einmal gerüchteweise gehört, dass würden Katzen machen die man zu früh der Mami entriessen hat. Ist aber wie gesagt nur ein Gerücht, dass ich einmal aufgeschnappt habe. 🙂

Wahrscheinlich wurde sie zu früh von der Mutter weggeholt. Ich kann mich erinnern als Kind hatten wir mal einen Kater, der kam im Alter von 6 Wochen zu uns, dieser nuckelte "ketschte" auch ständig an der Decke, so lange bis alles durchlöchert war. Leider hat er sein ganzes Leben nie damit aufgehört.

Jack macht das auch ab und zu. Hat aber seit Anakin hier eingezogen ist nachgelassen. Er nuckelt dann an meinem Shirt wenn er auf meinem Arm schläft.

alice wurde mit ihrer mama und ihren beiden geschwistern vorm tierheim ausgesetzt und da sind sie auch groß geworden hab sie mit 8 wochen bekommen.hätte am liebsten alle mitgenommen.traurig wenn man sich so ein heim mal von innen anschaut.

Werbung:
mit 8 Wochen hast du sie bekommen??? Das ist viel zu früh.

Ist sie alleine? Also ich mein hast du nur sie oder noch eine Katze?

ab wann bekommt man sie den eigentlich

hab noch eine maus sie ist allerdings erst 5 wochen alt ( saß verwaist im hasenstall )aber verstehen und vertragen sich gut.