Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ketschen an der decke
ThemenstarterMäusefänger
Beginndatum
Diana.L.
Erfahrener Benutzer
sie sollten 12 Wochen bei der mama bleiben damit sie gut sozialisiert sind. komisches tierheim
D:so zerbrechlich D:
ich habe meiner Kiwi zu anfang immer etwas Kittenmilch (bekommt man im guten Zoofachhandel oder beim TA) gegeben, nach nem Monat wars dann gut.
habe sie auch zu früh bekommen D: und sie hat Yuki den Bauch fast kahl genuckelt.
Wie süß ist das denn? Sieht aus als würde sie tanzen...😀
Werbung:
Catskind
Erfahrener Benutzer
Wenn kleine Kätzchen nuckeln, nach Milch suchen (manchmal auch beim Menschen am Hals), etc.. dann vermissen sie die Mutter und suchen irgendeinen Ersatz...
Wenn kleine Kätzchen nuckeln, nach Milch suchen (manchmal auch beim Menschen am Hals), etc.. dann vermissen sie die Mutter und suchen irgendeinen Ersatz...
Das ist auch ein Relikt aus der Babyphase, Hauskatzen wachsen da nie ganz raus und manche behalten es bis ins hohe Alter bei...
unser Findus nuckelt und tretelt an Füßen (Katzenfüßen), aber nur an dicken, plüschigen, also Perserpfoten. Er selbst in ein Coon.
Tico ist fast 2 und machts an der Sofadecke...Schon immer...er hatte 12,5 Wochen seine Mama und ist behütet aufgewachsen.
Für ihn gehört es zum wohlfühlen dazu, also lassen wir ihn.🙂
M
Mäusefänger
Benutzer
bella bekommt auch noch einmal am tag die cat-milk hat der tierarzt mir so angeraden sie wußte ja als wir sie gefunden haben gar nicht wie man katzenfutter frißt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.