ketschen an der decke

• Themenstarter Themenstarter Mäusefänger
  • Beginndatum Beginndatum
sie sollten 12 Wochen bei der mama bleiben damit sie gut sozialisiert sind. komisches tierheim

A

Werbung

hier sind welche

2651646.jpg

2651648.jpg

2651650.jpg

2651652.jpg

2651654.jpg

2651656.jpg

D:so zerbrechlich D:
ich habe meiner Kiwi zu anfang immer etwas Kittenmilch (bekommt man im guten Zoofachhandel oder beim TA) gegeben, nach nem Monat wars dann gut.
habe sie auch zu früh bekommen D: und sie hat Yuki den Bauch fast kahl genuckelt.

Werbung:
Wenn kleine Kätzchen nuckeln, nach Milch suchen (manchmal auch beim Menschen am Hals), etc.. dann vermissen sie die Mutter und suchen irgendeinen Ersatz...

Wenn kleine Kätzchen nuckeln, nach Milch suchen (manchmal auch beim Menschen am Hals), etc.. dann vermissen sie die Mutter und suchen irgendeinen Ersatz...

Und große, dicke, weiße Kater an Papas Hemdkragen? 😱

(Ich sage euch: Ein Anblick!)

Und große, dicke, weiße Kater an Papas Hemdkragen? 😱

(Ich sage euch: Ein Anblick!)
Das ist auch ein Relikt aus der Babyphase, Hauskatzen wachsen da nie ganz raus und manche behalten es bis ins hohe Alter bei...
unser Findus nuckelt und tretelt an Füßen (Katzenfüßen), aber nur an dicken, plüschigen, also Perserpfoten. Er selbst in ein Coon.

Tico ist fast 2 und machts an der Sofadecke...Schon immer...er hatte 12,5 Wochen seine Mama und ist behütet aufgewachsen.
Für ihn gehört es zum wohlfühlen dazu, also lassen wir ihn.🙂

bella bekommt auch noch einmal am tag die cat-milk hat der tierarzt mir so angeraden sie wußte ja als wir sie gefunden haben gar nicht wie man katzenfutter frißt.

Werbung: