KEVIN - ein ganz liebes schwarzes Bärchen

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Tina ... Du weißt ja ... wenn wir so könnten, wie wir wollten ... dann wäre
er schon längst hier 🙁

4.gif

A

Werbung

... wir drücken auch Dich mal ganz lieb Tina und schubsen das liebe Bärchen auf ein Neues 😉

... schi-scha-schuuuu uuuuubs ...

der Süße sucht noch immer .....

Hoch mit Dir, Bärchen!

Ein Schubser für dieses schöne, schwarze, liebe Bärchen!

Werbung:
Kevin ist toll :smile: :pink-heart:. Hat er denn noch immer kein Zuhause?

Nein - leider nicht - er sucht noch immer ...

Oh man,der Kevin hats mir angetan:pink-heart:
Hab aber hier ne 11 jährige Katze die keine Artgenossen kennt,ob das gut gehen würde??
Der ist echt schnuffig,ich hab mich schon seit Wochen in ihn verguckt.

Das geht bestimmt.Ich weiß von Antje (Katzenzuflucht),das der ein ganz lieber,süßer ist.Er lebt im Moment,soviel ich weiß,auf der Pflegestelle mit einigen Katzen zusammen.
Also trau dich,Kevin wirds dir danken.😀

:pink-heart: schubs :pink-heart:

Werbung:
... Danke schön an die lieben Mit-Schubser 😉😉😉

Also der Kerl geht mir nimmer aus dem Kopf:pink-heart:
Werd heut abend mal aktiv...

Ich dachte der hätte schon Interessenten, jedenfalls hat Antje vor ein paar Tagen das verlauten lassen als ich wegen Kevin nachgefragt habe😕

Ja wollte halt mal nachfragen ob er noch zu haben ist...
Bin jetzt noch auf der Arbeit,da ist es ein bisschen schlecht.
Hab nur gedacht,weil er dauernd gschubst wird,das ihn niemand will,den Süßen

Werbung:
Jaaa Sita hat recht 🙂 Es gab und gibt eigentlich eine sehr nette Interessentin hier aus Köln, die war sogar schon auf der Pflegestelle und hätte Kevin gern ein Zuhause gegeben.

@eulenkind: und auch Dir ganz lieben Dank für Dein Interesse, bisher hat ihn auch noch nie jemand gewollt, er ist doch jetzt schon laaaange auf Pflegestelle.

AAAABER: Die Pflegestelle hat jetzt, wo es ernst wurde, gemerkt, dass sie den Kevin nicht mehr abgeben können. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird Ulrike Pflegestellenversager 😉 Kevin ist ein toller Kater, und ich kann es verstehen. Selbst die "hauseigene" Zicke hat er auf seine Seite gebracht. Kevin hat aller Herz im STurm erobert. Nun, das tun andere Katzen auch mal, ist schon klar, aber da er schon älter ist, das Umgewöhnen immer schwerer wird für so ein Tierchen, ja auch das Risiko besteht, dass die andere Katze ihn nicht annimmt, ja, da hat die Pflegestelle kapituliert und Kevin darf jetzt dort bleiben für immer 😀 Für Kevin ist das sicher die Traum-Lösung schlechthin.

Die Interessentin aus Köln ist echt traurig, kann es aber gut verstehen, und eulenkind ich hoffe Dich trifft es jetzt auch nicht zu sehr, hab mich total gefreut, dass Du Dich für ihn interessieren wolltest.

@schepi0815 und calimera: Euch ganz lieben Dank, dass Ihr für Kevin den Thread eröffent habt und danke an alle, die fleißig ein Auge auf ihn hatten und geschubst haben 🙂

Die End-Entscheidung ist auch erst genau einen Tag alt :yeah:

Für Kevin nach langem Suchen also Ende gut alles gut :smile:

Nur Nala, die will keiner :sad: aber ich denke irgendwann wird auch der richtige Mensch über sie stolpern und dann kann auch sie endlich ankommen. Sie ist auf der Pflegestelle nicht sooooo glücklich, sie hätt gern ein Einzelplätzchen oder allerhöchstens so ein Bärchen wie Kevin neben sich bzw. von sehr dominanten Tieren lässt sie sich sogar mobben.

Wär lieb, wenn Ihr alle auch Nala mit im Auge haben würdet 🙂 Danke :smile:

Ui wie schön 🙂!

TE, bitte nicht vergessen: Ab zu den Glücksfellchen mit dem Schnuckel 🙂!

Wie schön :yeah::yeah:

Oh,das ist sooo schön für Kevin!!
obwohl ich ein bisschen traurig bin daß es nicht klappt(wenn man sich mal verliebt hat...schnief)
Aber ich gucke jetzt regelmässig auf Eure Seite,da sind ja so viele Katzen.Vielleicht macht es ja bald wieder"klick".
Knuddelt Kevin mal unbekannterweise ganz doll von mir:pink-heart: