Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das tut er, er frisst, trinkt und geht aufs Klo. Wir haben ihn ein paar mal dabei beobachtet und heute morgen kam er auch zum fressen raus.Ach schön, das sieht richtig entspannt aus - und Klein Rico wird auch noch merken, dass ihr nicht beißt.
Habt ihr denn einen Überblick, ob er frisst und aufs Klo geht?
Fieser-Kardinal;6059563 ... aber alle fressen lieber als sich photographieren zu lassen ... *tztztz*[/QUOTE hat gesagt.:Bestechliches Pack! Der kleine Rico traut dem Braten noch nicht so, ist quasi nicht so leicht bestechlich.
Unsere fresen seid einigen Tagen wie die Raupen, ist mir unheimlich. Hängt vermutlich mit dem Wetter zusammen.
Wir haben so eine Art Kaltverdunster, den haben wir mit warmen Salzwasser gefüllt und Thymianblätter reingemacht.
Das Ding nutzen wir auch um eine Art Salzklima wie am Meer zu erzeugen. Tut der Haut meiner Frau auch sehr gut. Nun verteilt der eben das Thymian sehr gut im Raum.
War auch nicht böse gemeint oder anschissig, bitte nicht falsch verstehen. 🙂Ist ja gut - ich wollt's nur noch mal deutlich gesagt haben. (Soll ja vorkommen, das jemand nur mitliest. Dann sollten Infos soweit als möglich korrekt sein, nech?)
Och, bis zum eigenen Baby bin ich auch nie gekommen - spätestens in der 14. Woche war Schluß.
So'n paar Sachen weiß ich trotzdem.
Oh 😳 Gute Besserung an Kicky!
Sowas ähnliches hatten wir bei unserer Zusafü auch. Allerdings war es bei uns eine Form des Katzenschnupfenkomplexes den Mathilda eingeschleppt hatte.
Mir wurde damals erklärt, dass die Neukatze ihren eigenen Viren/Bakterienstamm mitbringen und die Altkatzen erstmal damit zurecht kommen müssen, dann kommt noch der Zusafü-Stress dazu und Zack gibts eine Erkältung o.ä.