Kiddi is weg

  • Themenstarter Themenstarter Kiddi
  • Beginndatum Beginndatum
Kiddi

Kiddi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
19
Ort
Neckarsulm
Hallo bin neu hier und habe mich auch so eben erst vorgestellt.

Gestern ist mein Kiddi Kater nicht nach Hause gekommen, er ist zwar oft mal den ganzen Abend und Nacht draußen, jedoch kommt er immer wenn er hunger hat...:sad:
Das hat er noch nie gemacht, mein Mann hat ihn letztes Jahr mit nach Hause gebracht, ach da war er noch klein:pink-heart: . Dort wo mein Mann arbeitet ist sonst nur Wald wir nehmen an da eine Woche nach Kiddis auftauchen dort noch eine kleine Baby Katze augetaucht ist das ihn eine Katze dort im Wald zur Welt gebracht hat. Als sie abends den laden abschließen wollten stand er da und hat gemaunzt nachdem er ihn mit übrigen schnitzel resten gefütteret hatte hat er wieder so laut gemaunzt und wollte gestreichelt werden, da hat mein Mann ihn geschnappt und einfach mitgebracht. Leider ist er nicht gechipt und hat auch kein Tatoo da die TÄ meinte erst mal rumfragen ob er wem gehört der ihn vermisst... aber niemand scheinte ihn zu vermissen, leider ist das dann unter gegangen. Sein Halsband macht sich der Schlingel immer ab.

Wir haben gestern Nacht den ganzen Block abgesucht, am Abend bin ich auch schon mit einem unserer Hunde alles abgelaufen, nichts! Ich dachte vielleicht ist er irgendwo rein und jemand hat ihn ausversehen eingesperrt.
Aber eins weis ich wenn ich ihn rufe egal wo dann kommt er und er maunzt immer so laut das höre ich sogar wenn alle Türen und Fenster zu sind wenn er draußen ist, obwohl eine Schule direkt gegenüber von unserem Haus ist. Kastriert ist er ja sonst hätte ich gedacht er hat vielleicht eine Freundin oder so...
ich werde nachher Zettel machen, rumfragen beim TH und bei den umliegenden TÄ. aber was soll ich sonst noch tun?

Grüße Steffi
 
A

Werbung

bei euch waren nicht zu fällig Altkleider bzw.Schuhkörbe vor den Türen ausgeteilt?

Vielleicht macht er auch nur nen langen Ausflug bei dem schönen Wetter kommen die Frühlingsgefühle!
 
Sag auf jeden Fall im Umkreis Bescheid, dass die Leute ihre Garagen und Keller und sonstige Türen, Tore, Mülltonnen, etc. kontrollieren. Es kann immer sein ,dass er warum auch immer dort hinein geraten ist.
Kam die Müllabfuhr inzwischen? Altkleidersammlung? Oder sonstige Abholungen? Umzugswagen oder so? Katzen verstecken sich an seltsamen Orten mitunter.

Melde ihn auf jeden Fall bei www.Tasso.net und www.Tierschutzverzeichnis.de als vermisst. Dabei ist es auch egal ob er gechipt oder tättowiert ist. Dort kann man das Tier mit Foto einstellen lassen, das haben wir auch gemacht.

Tierheim, Tierärzte, Tierschutz deiner Stadt ... alles anrufen und am Besten einen Suchzettel hinbringen, vllt. erkennt jemand das Tier im Wartezimmer o.Ä.

Viel Glück und ich hoffe euer Kater ist bald zurück 🙂

Ist er eigentlich kastriert?
Wenn nicht, kann es sein, dass er im Frühling schon mal einen etwas weiteren weg zurücklegt wenn die Frühlingsgefühle hochkommen 😉
 
Ich habe schon Zettel gedruckt die ich nachher bei TH und TÄ verteilen will, ich werde später mit meiner Mutter bei allen nachbarn rumfragen.... ich vermisse ihn so.

ja er ist kastriert, ich hoffe das ihn jemand gesehen hat und mir einen Tipp geben kann... Mein Mann meint er traut dem einen Nachbarn nicht... hm aber ich glaube nicht das die ihn haben...
 
jetzt wo du es sagst da waren so schuh eimer aber schon bevor er verschwunden ist, kann also eigentlich nicht sein oder?
 
also bei Tasso gemeldet, im TH ist er nicht hab auch gleich nen Zettel da gelassen, heute Abend noch die TÄ abfahren, gibt bei uns nur 3.

Wenn jemand in 74172 Neckarsulm wohnt AUGEN AUFHALTEN nach meinem Kiddi !!!!!!

Kitty.jpg
 
Werbung:
Ich drück auf alle Fälle mal ganz feste die Daumen mit!
 
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen, dass der Katermann bald wieder auftaucht.
 
Eine Nachbarin hat ihn gestern gesehen, ich werde nachher wenn es dunkel ist noch mal da hin und ihn suchen! Alle Nachbarn waren sehr nett und wollten sich gleich melden wenn sie ihn sehen, dadurch das wir 2 große Hunde haben sind wir bekannt bei uns in der Gegend. Ein Nachbar in der Straße wo er gesehen wurde hat sogar sofort eine Folie und Thesa geholt und es an seiner Mauer gut sichtbar für alle meinen Zettel aufgehängt. Allerdings haben 2 Nachbarn berichtet das ihre Katzen auch von jetzt auf nachher nie wieder aufgetaucht sind... ist aber schon ein paar Jahre her.

seuftz

Danke an alle fürs Daumen drücken!
 
Wenn er gesichtet wurde, ist das doch schon mal eine gute Nachricht. Denn er lebt.....

Ich drück Dir die Daumen.
 
ich halt das nicht mehr aus ich muss jetzt wieder raus ihn suchen, ich werde dann auch heute Nacht noch ein paar mal rausgehen!
 
Werbung:
Das mit den schuhkisten ist ne sch..ss sache, die benutzen katzenfaenger indem sie doe koerbe mit lockstoffen versetzen...will dir aber keine angst damit machen, er kommt sicher wieder, er wurde ja gesehen.druecke fest die daumen!
 
Hurra ich wollte gerade nochmal schreiben da stand er vor der Tür und fürchterlich laut miaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart: er war bestimmt irgenwo eingesperrt so wie der mampft...

ich hatte schon angst er wäre auf die Bundesstraße...

oh Kiddi ich bin so froh!!!!:yeah:
 
* lach* Na so fängt der Tag doch gleich gut an. Ich freu mich mit🙂
 
Man kann jetzt zwar deutlich sehen dass er stark abgemagert ist, aber am Futter solls ihm nicht fehlen!!!:grin:
 
Das glaub ich dir gleich^^🙂
 
Werbung:
Ein Happyend wie schön 🙂 Alles Gute dir und Kiddi weiterhin 🙂
 
Ich freu mich mit dir!!!!

Dann päppel den kleinen Kerl mal ordentlich und red ihm gut zu, dass er bitteschön demnächst aufpasst, wo er hinein gerät!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ein schööööner Tag! Die Welt steht still, ein schööööner Tag! *sing*

Ich freu mich mal ganz unverschämt doll mit!
 
Es freut micht tierisch, dass dein Katerchen wieder bei dir zu Hause ist.

*Freu*
 

Ähnliche Themen

nikita
Antworten
11
Aufrufe
6K
famkat
famkat
EagleEye
Antworten
38
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
KirstenD
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cora1977
Cora1977
J
Antworten
42
Aufrufe
9K
Sox
Sox

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben