Herr Lehmann ist seit gestern abend weg

  • Themenstarter Themenstarter EagleEye
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, leider nicht.
Es ist so schfecklich. Ich hänge so an ihm.
 
A

Werbung

Ich hoffe die ganze Zeit mit, dass hier endlich Jubel über den Heimkehrer ausbricht...

Stell doch bitte mal ein Foto von Herrn Lehmann ein, damit ich weiß, wie er aussieht, falls er mir am WE über den Weg läuft. (Ich hoffe natürlich, dass er dann längst wieder zu Hause ist!)
 
Hab das gerad gelesen, oh je, ich drücke dir die Daumen, das dein Kleiner ja schnell wieder nach Hause kommt.
Oder ist er zwischenzeitlich doch wieder nach Haus gekommen?
 
Hallelujah!!!!

Ich habe ihn gefunden!
Nachdem ich sämtliche Nachbarn, auch die, die ich noch nie gesehen habe, rausgeklingelt habe und gebeten habe selbst in deren Scheunen schauen zu dürfen, bin ich fündig geworden.
Er saß auf dem Dachboden einer Scheune und kam die Leiter nicht mehr runter.
Er hat sofort auf mein Rufen geantwortet und die Dame war ganz erstaunt, dass er sich vorher nicht bemerkbar gemacht hatte. Hätte ICH ihn nicht gerufen, hätte ihn dort keiner gefunden.

Jetzt muss ich erst mal allen anderen Nachbarn bescheid sagen, dass er wieder zu Hause ist.

Danke nochmal für die Daumen. Ich bin sicher das Drücken hat geholfen!
 
Na Gott sei Dank 🙂

Ich freu' mich sehr dass er wieder daheim ist.
 
Werbung:
Ich habe das auch gerade erst gelesen, und es tut mir schrecklich leid. Aber gib nicht auf, noch gibt es Hoffnung.
Am vergangenen Wochenende war mein Hannes (8 Monate) tatsächlich 1 1/2 Tage und zwei Nächte verschwunden. Ich habe ihn ständig gesucht und war völlig aufgelöst. Am Montag Vormittag kam er dann angetrabt, völlig ausgehungert und total kaputt. Ich habe vor Freude geheult. Er hat dann 24 Stunden fast nur geschlafen, und ich vermute auch, daß er irgendwo eingesperrt war.
Ich hoffe, daß es bei euch auch so gut ausgeht und drücke ganz fest die Daumen, weil ich ganz genau weiß, wie es euch jetzt geht.
Viel, viel Glück
 
So kann man ja seine Nachbarn auch kennenlernen. :smile:

Ich freue mich , dass er wieder da ist, man kann richtig die Steine hören die, da bei dir gefallen sind.
 
Juchuuuu!!!!!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank!
 
Klasse, ich kenne das auch von unseren Herrn Krause. Den muss ich auch immer mal aus einer Scheune befreien.
Klasse das er wieder da ist.:yeah::grin:
 
Klasse, ich kenne das auch von unseren Herrn Krause. Den muss ich auch immer mal aus einer Scheune befreien.
Klasse das er wieder da ist.:yeah::grin:

Muss wohl am Namen liegen:grin:

Besonders viel Hunger hatte er aber nicht. Scheinbar hatte er Mäuse zum Verspeisen. Er rannte zwar zum Napf und frass eine Portion, die aber gleich auch wieder bemäkelt wurde:wow:, aber eigentlich wollte und will er immer noch nur spielen. Er jammert rum und will bespasst werden.:yeah:
 
Werbung:
Ich freu mich total mit Euch, dass er wieder da ist!!!!
🙂🙂🙂🙂
 
Na endlich!! Ich freu mich für euch 🙂.
 
Gerade war Herr Lehmann wieder mal kurz draussen. Ich habe nur die Tür aufgemacht um ihn zur abendlichen Spielrunde reinzuholen, da steht doch glatt eine leere Erdbeerschale mit Katzenknödeln vor der Haustür.
Die sind mit Sicherheit von der Frau, aus deren Scheune ich ihn geholt habe.
Daran, dass er etwas hinterlassen haben könnte habe ich gar nicht gedacht:reallysad:
Aber DAS finde ich nun auch blöd. Als wäre er schuld, dass man ihn eingesperrt hat. Was hätte er denn sonst machen sollen?

Trotzdem werde ich ihr eine Schachtel Pralinen bringen. Nicht, dass er wieder mal in der Scheune sitzt und sie mich nicht hineinlässt.
Sie war eh etwas konsterniert, dass er sich ohne mich nicht bemerkbar gemacht hat.
Sie hat sich von allen Leuten, die ich gefragt habe ob ich in ihre Keller u ä schauen darf am blödesten verhalten.
 
Herr Lehmann macht Sachen😱
als ich heute Mittag hier reinschaute hab ich gehofft das er am Abend zu hause ist!
und siehe da:pink-heart::pink-heart:
erleichterte Grüße
Helga
 
Gott, es gibt schon bescheuerte Leute.. 🙄 Aber schön, dass er wieder da ist. 🙂
 
Werbung:
Ich bin auch sehr froh, dass Herr Lehmann wieder daheim ist!!! So ein schönes Glück, yuhuuu!:yeah:
 
Jaaaa,
Er selber freut sich, glaube ich, auch immer noch. Er ist was Spielen betrifft nicht zu bremsen. Er hat, bis auf kurze Pausen, seit gestern mittag seine 5 Minuten:yeah::muhaha::muhaha::yeah:

Heute nacht ist er mir auch nicht von der Seite gewichen. Sogar Tante Käthe hat er im Bett geduldet. Das kommt selten vor. Meistens geht sie freiwillig wenn er nur die Ohren anlegt.:grummel:

Und draussen war er auch immer nur kurz.
Eigentlich wollte ich ihm erst mal Hausarrest erteilen, aber dann dachte ich, dass er ja 2 Tage eingesperrt war und das habe ich dann nicht über mich gebracht.
 
Wie schön, dass er wieder da ist!!!

.... und wie blöd ist die Nachbarin denn!!!! Also auf jeden Fall musst Du Dich jetzt etwas bei Ihr einschmeicheln, damit sie nciht irgendwann mal was fieses gegen den Herrn Lehmann unternimmt sondern sich immer sagt - blödes Katzentier aber so nette Katzenbesitzer !!! Pralinen oder so sind toll.... Gut, dass Du die verständigere Person von Euch beiden bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EagleEye
Antworten
151
Aufrufe
26K
EagleEye
EagleEye
Tasmanian
Antworten
10
Aufrufe
3K
biernot80
B
Marlitho
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aylanya
Aylanya
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
betina
betina
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
steffelchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben