Kiefer OP! Panik!

• Themenstarter Themenstarter Wutzi31
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich revidiere, Hund hat die Katzenstangerl gefressen :yeah: Ganze Prozedur nochmals ^^

A

Werbung

Schlauer Hund 😉

Nun, ein kurzer Nächtlicher Bericht, falls es hier noch wem Interessiert :pink-heart:

Habe heute mal auf das Metacam verzichtet, und, Sie scheint mehr Hunger als denn je zu haben, lief zu Ihrem Platzerl auf und ab, wo das TroFu immer gestanden hat, hat heute wieder ein Paar Flankerl von Ihrem Nassfutter gefressen, und ein bisschen was an Rohem klein geschnetzeltem Fleisch.

Gut, das Nassfutter war ja noch nie Ihres, aber was soll ich denn machen, mich schauen da 2 so bittende Katzenaugen an, und ich trau mich Ihr das einfach nicht geben...

Und das mit dem Augerl, es tränt nicht mehr so sehr wie ich finde...aber diese komischen Bewegungen im Mäulchen...macht Sie halt nachwievor....

Ja...mal schauen ... mehr bleibt mir da eh nicht über

Eine Nacht noch...🙁

Morgen weiß ich Bescheid .... ich zähle schon die Stunden!

daumen sind und bleiben feste gedrückt 🙂

Danke Dir :pink-heart:

Werbung:
Ich drück auch die Daumen!

und? wie schaut´s aus?

Nicht gut leider .... aber noch ist nicht alle tage abend!

Einfach drauf klicken!