Kieferabszess durch Forl

• Themenstarter Themenstarter Yolo24
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl heilungsdauer kiefer kieferabszess kieferentzündung nase nassenase op-wunde speicheln zähne

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du kannst jetzt am Montagnachmittag hin?! Das wäre gut! Ich werde leider aus Deinem ersten Satz nicht recht schlau!?

A

Werbung

Hast du ein Schmerzmittel zuhause? Würde ihr das bis zum Termin geben. Dann siehst auch schnell eine Veränderung, wenn sie keine Schmerzen mehr hat.

• Like
Reaktionen: basco09
Hast du ein Schmerzmittel zuhause? Würde ihr das bis zum Termin geben. Dann siehst auch schnell eine Veränderung, wenn sie keine Schmerzen mehr hat.

Melosus ja. Hatte ich auch schon gegeben, hat aber nichts verändert am Verhalten.

Bei Melosus gibt man die erste Gabe doppelt und dann jeweils nach 24 Std die normale Gabe (richtet sich nach dem Gewicht der Katze).
Hast du das so verabreicht?

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ergebnis des heutigen TA Besuches: eine Stelle im Unterkiefer, wo vor der Op ein Zahn war, ist gerötet und wahrscheinlich Grund für die Symptome. Soll mich beim Operateur wieder vorstellen.

• Like
Reaktionen: Irmi_ und Max Hase
Werbung: