Kika - keiner interessiert sich für diese Schönheit

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Kika ist reserviert

A

Werbung

super, wurde auch endlich Zeit für die Maus 😀

Was für eine tolle Nachricht :grin:
Wünsche ihr alles Gute in ihrem zukünftigen Zuhause

LG
Nicole

Die neue Dosine von Kika und Edu will sich auch hier anmelden und weiter über Kika und Edu berichten:aetschbaetsch2:

Sie werden ein wunderschönes Zuhause bekommen und werden sehr sehr ungeduldig erwartet. Heute sind schon die Sektkorken bei den neuen Dosis geflogen, so freuen sie sich.#

LG
Annette

Ich freue mich sehr und wünsche Kika für ihre Zukunft alles Gute! :muhaha:

Werbung:
Die neue Dosine von Kika und Edu will sich auch hier anmelden und weiter über Kika und Edu berichten:aetschbaetsch2:

Sie werden ein wunderschönes Zuhause bekommen und werden sehr sehr ungeduldig erwartet. Heute sind schon die Sektkorken bei den neuen Dosis geflogen, so freuen sie sich.#

LG
Annette
Bingo .. ich freue mich schon auf die schönen Nachrichten und auf Bilder.

Schön, dass Du dich im Forum angemeldet hast. Wir sind alle glücklich, dass Kika ein Zuhause hat und Edu auch. Freuen uns auf Bilder und Berichte.
Lieben Gruß
Dagmar

🙂 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das ihr den zwei Goldstücken ein Zuhause gebt. Freue mich schon auf eure Berichte.

Da schließe ich mich direkt an...toll,dass ihr den beiden so ein schönes,neues Zuhause geben wollt...ich wünsche euch allezeit gaaaaanz viel Spaß u.Freude
mit den süßen Schätzkes :pink-heart:

Huhu,

hier bin ich, das zukünftige Frauchen von Kika und Edu! 🙂
Habe mich erfolgreich hier angemeldet und in der Wohnung steht schon alles für die beiden Fellnasen bereit. Jetzt müssen sie nur noch (endlich) ankommen!
Wir, mein Freund und ich, freuen uns schon so sehr auf unsere beiden wunderschönen Streuner und können den 13.2. kaum noch erwarten!
Wenn sie da sind, habe ich auch etwas zu berichten!

Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die Kika die Daumen gedrückt haben und sie immer so fleißig geschubst haben 😉

Bis bald,

Lini (und Andreas)

da habt ihr euch und den kleinen fellpupsen ja ein tolles valentinsgeschenk gemacht!
ich freu mich soooooo. :omg:

Werbung:
Ich wünsche euch viel Freude und viele glückliche Jahre mit euren Neuzugängen. Sicher werden die beiden bald auftauen.
Auch freue mich schon auf weitere Berichte von den zwei Glückspilzen ... sie haben es sich verdient.🙂

Hups, fast vergessen: die Fotos sind ja wirklich zuckersüß.
Und wie schön die Zwei sind :pink-heart:

Kika und Edu sind wünderschön. Edu ist ein stattlicher, imposanter Kater und Kika einfach nur süß.

Freue mich schon auf weitere Berichte und viele Fooodoos von den Zweien:smile:

Bin froh, das ihr alle heil wieder zu Hause angekommen seid.

LG
Annette

Zwei Angsthäschen, so süß. Ich freue mich das die Beiden ein schönes zu Hause kriegen. Alles Gute für Euch!

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini................. und, gibt es schon Neuigkeiten von Kika und Edu ?
Wir warten doch alle gespannt:grin:

LG
Annette:aetschbaetsch2:

Werbung:
Mensch ist das klasse, dass nun alles so reibungslos frunktioniert hat. 😀

Ganz viel Spaß und Freude an den zwei noch so schüchternen Mäuschen wünscht: Die Vorkontrolle. :grin:

Mensch ist das klasse, dass nun alles so reibungslos frunktioniert hat. 😀

Ganz viel Spaß und Freude an den zwei noch so schüchternen Mäuschen wünscht: Die Vorkontrolle. :grin:

Aaaaaaaaaaaaaaa, du bist das,liebe Angela😀😀:aetschbaetsch2:
Hast du auch schon die Fotos von den beiden Süßen gesehen ?

Schön, das du nun auch hier bist. Dann kannst du ja den Werdegang von Kika und Edu hier verfolgen:grin:

LG
Annette

Schön, die beiden im neuen Zuhause zu sehen, sie werden bald auftauen, sind ja zu zweit. LG Dagmar

Toll, daß die beiden endlich ein schönes Zuhause haben!!!!

Ihr werdet sehen, noch ein bisschen Geduld, dann gehört ihnen die Wohnung und sie werden so tun, als ob sie nieeeeee woanders gelebt hätten 😉