Nadine75
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie wurde eine verhungerte Katze auf oder unter einem Baum gefunden, also keine Sorge. Wie hoch sitzt sie denn und was für ein Untergrund ist unter dem Baum?
Nun nur noch ca. Zimmerdeckenhoch. Vorher saß sie viel weiter oben in einer Gabelung. Jetzt müsste sie halt am Stamm runterklettern, da drunter keine Äste mehr sind. Bodenbelag ist Wiese. Also nicht hart.
Ich hab halt nur Angst, weil die Katzenfänger hier in der Region sind. Deshalb wäre es mir schon lieb, wenn sie rein käme. Lasse sie nachts eigentlich NIE raus.
Gestern abend....., hier bei mir ist direkt die evangelische Kirche... mit Bäumen.
meine 3 Jungs waren irgendwie unruhig und saßen am Fenster....da ich neugierig bin hab ich dann auch rausgeguckt.... in Fensterhöhe.. erste Etage, saß ne Kuhkatze im Baum....als sie mich bemerkte ist sie runter..wie weiß ich nicht aber es sah so aus als ob die öfter hier Fensterln😉😉😉
hol mal ne Dose Thunfisch und stell sie unter den Baum , sie wird kommen glaub mir