Kimba sitzt zum 3. Mal im Baum und kommt nicht...

  • Themenstarter Themenstarter Nadine75
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baum holen jammert
Mein Freund hats nicht ausgehalten und ist eben nochmal zu ihr. Ich nicht. Sie kann da versauern...😎
 
A

Werbung

Und was ist das Ende vom Lied?
Mein Freund hat sie mitgebracht! Er ist auf den Zaun geklettert und hat ihr einen Stups nach unten gegeben!
 
Tja, Dein FREUND hat eben ein Herz😀😀😀😀😀😀
 
Und was ist das Ende vom Lied?
Mein Freund hat sie mitgebracht! Er ist auf den Zaun geklettert und hat ihr einen Stups nach unten gegeben!

Kerle eben😉😉😉😉
gut das sie nicht schwanger werden können😀😀😀😀
 
😀😀😀😀😀😀😀

Bin mal gespannt, was sie heute so ausheckt!!!
 
Um mal die Frage wegen des Katzenfängers zu beantworten.. Weiss nich genau ob Nadine jetzt die meint die ich meine (die hier rumlungern)

Ich weiss auf jedenfall das im Stadtgebiet bei uns Leute rumlatschen die Katzen einfangen, die frei rumlaufen... Ich kannt mal einen der hat das in der nähe meiner Eltern immer gemacht (direkt am Waldrand - hier is alles waldrand *lol*) Katze gefangen und sie gequält -.- Oder er stand nachts aufm Balkon und hat mim Luftgewehr auf Katzen geschossen.

Jetzt wisster auch warum ich vorgeschädigt bin was Ausgang angeht...

Oder meintest du was anderes?
 
Werbung:
Um mal die Frage wegen des Katzenfängers zu beantworten.. Weiss nich genau ob Nadine jetzt die meint die ich meine (die hier rumlungern)

Ich weiss auf jedenfall das im Stadtgebiet bei uns Leute rumlatschen die Katzen einfangen, die frei rumlaufen... Ich kannt mal einen der hat das in der nähe meiner Eltern immer gemacht (direkt am Waldrand - hier is alles waldrand *lol*) Katze gefangen und sie gequält -.- Oder er stand nachts aufm Balkon und hat mim Luftgewehr auf Katzen geschossen.

Jetzt wisster auch warum ich vorgeschädigt bin was Ausgang angeht...

Oder meintest du was anderes?


Huhu,
ich meine diese dubiosen Kleidersammlungen, denen man leider noch nix nachweisen kann. Seltsamerweise sind immer gerade dann Katzen verschwunden, wenn diese Sammler in der Gegend waren.
Hier auf meiner Webseite kannst Du mehr darüber lesen:
http://www.vorsicht-katzenfaenger.de.vu
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
3K
Starfairy
S
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
barnie88
barnie88
Noci
Antworten
15
Aufrufe
26K
Noci
Noci
L
Antworten
21
Aufrufe
8K
Catskind
Catskind
Sancho
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sancho
Sancho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben