NellasMiriel
Forenprofi
Ich wollte sie ja eigentlich noch nicht benamsen, weil das zu sehr bindet.
solls ja😀😀😀😀😀 und Cy finde ich klasse
Alles Liebe
Heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte sie ja eigentlich noch nicht benamsen, weil das zu sehr bindet.
Andrea, was eine Geschichte ... hoffentlich lässt Mario sich von dem Charme der hübschen Maus einwickeln oder besteht gar nicht die Option, dass sie evt. doch bleiben könnte? Ich würde es der Kleinen und euch wünschen, ein besseres Zuhause gibt's doch gar nicht!!!
(Verlegen wir den Oktober-Stammtisch zu dir? Will Mietz sehen!)
Nein, Andrea,Ich wollte sie ja eigentlich noch nicht benamsen, weil das zu sehr bindet.
(wie würde Mario sie denn nennen?????)😉
RICHTIG!!! ...und dann sagst du uns ihren Namen schnellstens, damit wir sie "namentlich" im Forum willkommen heißen können 😉.Das frage ich ihn, wenn er sie mal gestreichelt hat 😉
wow, wie süss *seufz*
Drücke ganz doll die Daumen das es weiter gut verläuft !!
Ja, an Queen-Mum muss jeder vorbei 😀, aber mit diesem BlickDrückt die Daumen, im Moment zickt sie sich in der Küche mit Sunny an. Knurr und Fauchwettkampf. Aber sie schlagen sich nicht. Ich hoffe, das bleibt so.
Gut so! Wo kämen wir denn hin, wenn Queen Mum sich so einfach von ihrem Thron schubsen ließe 😀.Queen Mum hat das Duell gewonnen. Und ist mächtig stolz. Die Kleine ist lieber beiseite gegangen, Queen Mum dann mit hocherhobenem Schwanz ins Wohnzimmer. Und dann fein ins Klöchen.