Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann da Bild leider nicht sehen 🙁
Links, das Sig-Bild!
Ja,
in meinen Augen auch eindeutig kein Streuner, gesund, soweit ich sehe und sehr gut gepflegt sogar...🙂. Der gehört bestimmt wohin ....., was ihn aber , so wie ich Katzen kenne, nicht daran hindert, einen auf absolut arme, unversorgte , herrenlose und verlassene Katze zu machen....🙄😀
Ja, so schätze ich ihn auch ein. Werde also versuchen hart zu bleiben. Gegen Zettel etc. spricht ja dennoch nichts. Vielleicht sieht er auch nur gepflegt aus, weil er gerade erst ausgebüxt ist. Warum tragen die Tiere eigentlich kein Halsband? Für mich als Laie wäre es ein Indiz dafür, daß er irgendwo hin gehört.
Ja, so schätze ich ihn auch ein. Werde also versuchen hart zu bleiben. Gegen Zettel etc. spricht ja dennoch nichts. Vielleicht sieht er auch nur gepflegt aus, weil er gerade erst ausgebüxt ist. Warum tragen die Tiere eigentlich kein Halsband? Für mich als Laie wäre es ein Indiz dafür, daß er irgendwo hin gehört.
Ist nett geschrieben, ich wäre aber SEHR eintäuscht wenn irgend jemand einen meiner Freigänger einfach anfüttern würde.
Du hast bestimmt Wohnungskatzen und kennst diese große Gefahr nicht.
Nicht böse sein, ich wollte Dich nicht belehren, wollte nur auf die Gefahr hinweißen das das Kätzchen von anderer Seite schmerzlich vermisst wird!
Das mit dem Halsband ist ne gute Idee. Kauf ich die im Tierhandel oder wie mach ich das? Gerade saß er auf der Küchenfensterbank und hat total miaut. Es zerreißt mir das Herz. Machen das Freigänger, die eigentlich ein Zuhause haben 😕
Ja, das machen Freigänger die ein Zuhause haben.
Ich habe auch so einen Kandidaten hier im Dorf.
Er liebt mich so abgöttisch das er immer all paar Wo wenn er mich irgendwo sieht ein paar Tage nicht mehr von der Terrasse weicht, da ich ihn aber nicht füttere und auch weiß das er ein schönes Zuhause hat, treibt ihn der Hunger nach 2-3 Tagen😱 wieder nach Hause.
Ja,
in meinen Augen auch eindeutig kein Streuner, gesund, soweit ich sehe und sehr gut gepflegt sogar...🙂. Der gehört bestimmt wohin ....., was ihn aber , so wie ich Katzen kenne, nicht daran hindert, einen auf absolut arme, unversorgte , herrenlose und verlassene Katze zu machen....🙄😀