Dein Gott, liest Du eigentlich was Du selbst schreibst?
Widerspricht sich deutlich...
Und von "festen Zeiten" kann ich da nun wirklich nichts lesen.
Nö, er soll nur gefälligst das Klofenster geschlossen halten während der angeblich nur 2 Stunden täglich (die sich auch mal auf den ganzen Tag ausdehnen können) in denen Du Deine Katzen rauslässt...
Merkste was?
Das ist wirklich sehr naiv.
Gestern auch? Den ganzen Tag?
Ich würde Dir den Vogel zeigen wenn Du mir den ganzen Tag verbietest mein Klofenster aufzumachen.
Schon mal auf die Idee gekommen einfach Klötze ("Claudis Klötze" oder DIY supereasy) zur Verfügung zu stellen? Nö. Lieber verbietest Du anderen ihr Klofenster aufzumachen...
Keine Ahnung - aber warum glaubst Du das Recht zu haben in anderer Leute Räumlichkeiten rumzuschnüffeln? Hast Du nicht. Du könntest ja aber einfach drum bitten dass die Leute selbst nachschauen. Auf die Idee kommst Du aber garnicht. Du verlangst einfach Zutritt. Damit wärst Du bei mir so unten durch dass Du Dir Deine Bitten direktemang in die Haare schmieren könntest.
Tja, vielleicht wäre ein Zettel neben der Klingel doch nicht ganz so doof gewesen... Weisst Du eigentlich wie froh Du sein kannst dass man Deine Katzen überhaupt kennt?
Bestimmt hast Du Dich bei denen schon bedankt, gell?
Ah, interessant. An den Gerichtsvollzieher hab ich garnicht gedacht. Nur an Leute die mir meine verunfallten Katzen bringen wollen.
Du hast also nicht dran gedacht dass Deinen Katzen was passieren könnte - sowas erwartet man ja auch nicht *haarerauf*
Na zumindest war's Dir nicht wichtig genug dass Du's für nötig gehalten hättest dafür zu sorgen dass man weiss dass Deine Klingel nicht tut.
Wäre Deine Katze jetzt tot, würdest Du darüber vielleicht anders denken - z.B. warum Du nicht erreichbar warst.
Das widerspricht sich, ja? Habe ich nicht inzwischen mehrmals, auch im ersten Beitrag geschrieben, dass sie eigentlich nur auf die Terrasse rausgehen, ich nur in letzter Zeit ab und an mit ihnen ganz raus bin, damit ich sie irgendwann in den Freigang lassen kann, da sie jetzt 1 Jahr bzw. 13 Monate sind? Habe ich nicht zig mal geschrieben, dass er, nachdem sie ihn rausgeholt haben aus dem Fenster, aus Angst zur Tür raus ist, die in der Hektik offen stand und ich ihn erst um ca. 19.30 wiedergefunden habe?
Also ja, NOCH EINMAL: Er war gestern den ganzen Tag unterwegs, als eigentlich reine Wohnungs-bzw. "Terrassen"katze. Und ja, normalerweise sind sie nur ca. 2h draussen auf der Terrasse.
NOCH EINMAL: Es handelt sich nicht um ihr Klofenster, sondern um das zum Waschraum, in dem auch ein WC ist, das der Ladenbesitzer alle paar Tage mal benutzt. Nein, es sind keine festen Zeiten, habe ich nie behauptet, sondern nur einigermassen feste Zeitspannen, aber wenn jemand lüften will in der Zeit, dann kann er das Fenster aufmachen und die Tür zum Waschraum zu.
NOCH EINMAL: Ich habe niemandem etwas befohlen, ich habe darum gebeten, das Fenster nicht zu kippen, wenn die Katzen draussen sind bzw. wenn man es aufmacht, die Tür zuzumachen. Alle haben sich damit einverstanden erklärt und versichert, es sei überhaupt kein Problem...Im Gegenzug habe ich auch andere Zugeständnisse gemacht, z.B. dass sie, da sie aufgrund mehrer Kinder viel Wäsche haben, den Trocknungsraum für sich alleine haben können und ich im Winter statt dort im Wäschetrockner trockne, dass sie auf der Terrasse unseren Tisch, Stühle etc. benutzen können, dass ich praktisch alleine das Treppenhaus und die Gemeinschaftsräume putze...es ist also nicht so, dass ich kommandierend umherrenne, sondern eigentlich ein Geben und Nehmen.)
NOCH EINMAL: ich habe keinen Zutritt verlangt. Ich habe höflichst darum gebeten, dass sie nachschauen. Sie wollte am Anfang nicht, da sie der Meinung war, er ist nicht rein und Punkt. Erst als ich sie mit längerem diskutieren überzeugt oder genervt habe, dass er unbemerkt rein sein könnte, hat sie dann mich reingelassen. Inwiefern man das als Schnüffeln deklarieren will, hängt offensichtlich von dem ab, mit dem man spricht.
Du unterstellst mir also, ich hab absichtlich keinen Zettel hingeklebt, damit mich niemand belästigt, wenn was mit den Katzen ist? Du magst die Perfektion in Person sein, die 365 Tage, 24 Stunden auf Schlimmste vorbereitet ist, aber ich habe nach über einem halben Jahr, dass sie täglich auf die Terrasse rausgehen nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet an den 2 Tagen, die die Klingel nicht funktioniert, der Super-GAU eintritt.
Und ja, ich habe mich beim Ladenbesitzer mehrmals bedankt und ihm heute einen Geschenkkorb gekauft. Den anderen kannte ich leider nicht, da er ein Bauarbeiter war, der in der Nähe gearbeitet hat und auch ziemlich schnell weg war. Ich habe mich zwar auch bei ihm bedankt, aber in der Aufregung nicht wirklich "Ausführlich" und heute war er nicht auf der Baustelle. Ausserdem erinnere ich mich an sein Gesicht nur noch schwammig. Ich würde ihn zwar wiedererkennen, aber zum Beschreiben reicht es nicht.
3/4 von deinen Unterstellungen sind an den Haaren herbeigezogen und dienen nur dazu mir möglichst viel Fehlverhalten anzudichten und den Grossteil habe ich bereits in vorangegangenen Beiträgen klargestellt, aber dass man den Thread liest, bevor man seinen Stumpfsinn verbreitet, ist wohl auch so eine Sache, die ich offensichtlich nicht von allen Mitmenschen erwarten kann...GELL?