Ich klink mich hier mal mit ein, wenn's ok ist. Ich wollte kein eigenen Thread eröffnen.
Ich habe schon alles für die FensternetzSicherung gekauft - nach Anleitung aus diesem Forum hier.
Mein Wunsch ist nur, ich möchte tagsüber das Fenster auflassen. Aber nicht sperrangelweit, sondern nur auf kipp.
Meine Mietzen sind jetzt seit 4 Wochen da und die Klo's sind in der Küche, Schlafzimmer und. Flur verteilt und wenn ich von der Arbeit komme herrscht ganz schön dicke Luft. Es riecht nicht nach Urin. Sondern nach Katzenfutter und Katzenmief allgemein. Nicht schön.
Und die Katzen würden sich bestimmt auch über die Frische Luft und Geräusche freuen.
NUR WIE SOLL ICH DAS KIPPFENSTER SICHER MACHEN? Wie gesagt netz mit angefertigtem Rahmen kommt. Aber sie könnten ja trotzdem noch raus klettern bis sie im spalt und im netz hängen bleiben.
Diese Gitter (anbohren geht nicht) die man auch kleben kann, traue ich nicht. Ich habe 3 Jahre lang Schwierigkeiten gehabt meine zarten Gardinen in der Küche anzuhängen, die klebehaken sind immer wieder abgefällen. Und was ist wenn die Katze versucht am Gitter hoch zu klettern, das hält der Kleber doch nie aus!