Kirstins oder Katzenglück - kann mich nicht entscheiden

• Themenstarter Themenstarter Mikesch08
  • Beginndatum Beginndatum
Ohh, gute Entscheidung

Der Baum sieht ja richtig toll aus und wird ja schon belagert 😀

A

Werbung

Danke, für die Fotos! Sieht wirklich klasse aus. Dieser Baum wird das Geburtstagsgeschenk für meine Bärchen.

Hier ist mal ein Foto von unserem Kirstin Baum am Einzugstag. Die Hängematten sind seeeeeehr beliebt.

LG
Jenny

Anhänge

• DSC06492.jpg
    DSC06492.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC06812.jpg
    DSC06812.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 76
Kirstins oder Katzenglück

Wir haben seit wir die Ragdolls haben einen Kirstins. Sind vollkommen zufrieden. Auch der Bezug und die Seile sind trotz starker Beanspruchung wie neu. Aber unser Traum wäre immer ein Catwalk. Nur das liebe Geld fehlt dafür.:sad:
Lieben Gruß
Rudi

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich gerne mal die Bäume auf der Seite von Kirstin sehen würde, aber es wird mir nichts angezeigt, egal worauf ich klicke... Popupblocker ist schon ausgeschaltet, daran liegt es also nicht ... Bitte, bitte helft mir mal auf die Sprünge, damit ich mir mal die Modelle dort anschauen kann ...

Wenn ich links unter Kategorien auf "Kratzbäume" klicke bekomme ich die Modelle angezeigt und kann auch auf jedes einzelnes klicken.

DAs funktioniert bei mir aber nicht, darum frage ich ja 😉

Werbung: