Weltweit Kisa - 2 Jahre, lebte in einem der Keller, Russland, liebt spielen und kuscheln

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Na ja, aber mal ganz ehrlich, das sind alles total hübsche Rasse-Mixe und damit eben keine Tiere, die lange auf einer PS sitzen würden.
Und ein potentieller Interessent tut sich eben oft auch leichter, wenn die Katze schon in Deutschland ist.

Aber das ist nur meine Meinung, letzlich muss das ja jeder Verein selber entscheiden.

Du hast schon recht. Ich vertrete hier auch nur meinen Wissensstand, da ich weder Mitglied des Vereins noch sonst etwas bin. Sollte nicht falsch rüberkommen.

Soweit ich weiß werden reservierte Katzen ausgeflogen, sobald es mehrere sind und Fr. Rausch dort ist. Es gibt nur sie als Flugpatin. Der genaue Ablauf ist auf der Website erklärt.

A

Werbung

Baset mir ist schon klar das ich die nicht einfach von der Straße holen kann😉, aber wenn man könnte würde ich es tun:pink-heart:

Nane, ich hab das einmal gemacht.

Auf ein Foto hin. Eine Katze, die an der Fatih-Moschee in Istanbul ausgesetzt worden ist.

Gab sogar mal einen Fred über sie, Lady Hope.

Die Bedingungen waren minimal einfacher, weil ich alle Kosten übernommen habe. Die Katze wurde eingesammelt, kam auf PS, dann sollte sie dort wieder weg, weil den Verdacht hatten, die Katze sei trächtig (frag mich nicht warum das eine Rolle gespielt hat) und ich hab dann von Berlin aus eine neue PS organisiert.

Dort hat Hope ihre Kitten bekommen und von dort lief dann auch die Vermittlung. Für alle Beteiligten gabs ein dickes Happy End. Flugpaten gab es auch.

Es war stressig, aber die Bedingungen waren optimaler.

B.

Hallo Baset,
ich lese viel bei den Notfellchen mit und nun hat mein Herz eben einen Satz gemacht. Meine "Hopi", die zum Liebling meines gesamten Freundes- und Bekanntenkreises geworden ist und die dies ziemlich ausnützt. Ich sollte mal wieder eine paar Bilder von ihr einstellen.
Ja, wenn man könnte wie man wollte, aber mit 6 Mietzen - alle aus dem Tierschutz - ist das Limit erst mal erreicht.

Ihr Lieben,

Kisa wurde auf Probe in ihr neues Zuhause in Omsk vermittelt.

Wir drücken ganz fest die Daumen.

Lieber Gruß
Angelika