Kitara seit 24h außer Haus *74405* und nicht zu finden, ich dreh durch!

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
FrauK

FrauK

Erfahrener Benutzer
Hallo Foris,

Kitara ist gestern abend gegen 20:00Uhr raus und seitdem nicht wieder aufgetaucht. Heute morgen war sie nicht da, da hab ich mir noch nicht so viele Sorgen gemacht, das sie mal ne Nacht unterwegs ist daran musste ich mich leider "gewöhnen". Bei meinem Freund hat sie sich den ganzen Tag nicht blicken lassen und der war außer zwischendrin mal 3h die ganze Zeit zu Hause.
Kurz vor 20:00Uhr war ich dann zu Hause und hab erstmal gerufen und abgewartet - nichts. Inzwischen war ich mit Taschenlampe und Leckerlis draußen suchen und hab keine Spur von ihr entdeckt. Auch die Hauptstraße in ein paar 100m Entfernung hab ich abgesucht, auch hier (zum Glück) keine Spur!
Einige Nachbarn hab ich auch schon angesprochen, aber keiner hat sie heute gesehen, sie ist hier recht bekannt. Falls sie bis morgen früh nicht da ist werd ich sie bei Tasso als vermisst melden, mehr Nachbarn informieren, die Tierheime abtelefonieren... Sie ist gechipt und tattowiert. Was kann ich sonst noch tun? Das ich immer wieder suchen gehe ist selbstverständlich...

Ich mach mir solche Sorgen! Klar, sie war früher Streunerin und verhungern wird sie auch nicht, sie ist eine ausgezeichnete Jägerin. Wenn ich nur wüsste, dass es ihr gut geht! Außer Rufweite ist sie öfter mal unterwegs, aber ich bin nun wirklich ein gutes Stück gelaufen und wenn sie mit bekommt, dass ich ruf ist sie immer da. Sie kommt auch öfter mal aus der Wiese wenn ich mim Hund unterwegs bin und geht mit. Also sie legt wert auf meine Gesellschaft und lässt sich auch blicken wenn sie mich sieht oder hört. Im Umkehrschluss kann das nur bedeuten, dass sie mich heute abend nicht gehört hat und das wiederum bedeutet nichts Gutes und macht mir Angst.

Das ist meine Maus

A

Werbung

Hallo Mikesch und vielen Dank für deine Antwort, das macht Mut. Dennoch bin ich wahnsinnig unruhig und rufe ständig nach ihr. Ich hoffe wirklich sie taucht bald wieder auf.

Vielleicht ist sie wo eingesperrt. Du wirst keine Ruhe finden, das kenne ich.
Geh noch mal später raus und rufe sie. Vielleicht steht sie auch morgen früh vor der Tür.
Mein Siggi war mal genau 3 Wochen verschwunden in den Sommerferien und kam abgemagert und zerzaust zurück.

Sie ist wieder da!!! Heute Nacht um 3:00Uhr stand sie vorm Fenster - Gott sei Dank! Keine Ahnung wo sie sich rum getrieben hat, aber es geht ihr gut. Ich bin total froh und erleichtert! Außerdem könnt ich mich selbst ohrfeigen, dass ich mich mal wieder so rein gesteigert hab, aber das war echt too much für mich 🙄

Schön dass sie wieder da ist🙂

klasse das alles gut ausgegangen ist.:muhaha:

Werbung:
So eine Hübsche "Streunerin" :pink-heart:

Sie ist wieder da!!! Heute Nacht um 3:00Uhr stand sie vorm Fenster - Gott sei Dank! Keine Ahnung wo sie sich rum getrieben hat, aber es geht ihr gut. Ich bin total froh und erleichtert! Außerdem könnt ich mich selbst ohrfeigen, dass ich mich mal wieder so rein gesteigert hab, aber das war echt too much für mich 🙄

Da bist du aber in guter Gesellschaft. Wenn das Fellknäul nicht wie üblich auftaucht, macht Dosi sich natürlich Sorgen. Bei mir heisst das dann auch immer: 1. Rufen, dann die Strasse absuchen - und wenn dort nichts ist, erst schon mal Erleichterung. Und dann warten.:sad:
Mein Dicker war auch mal eine Nacht verschwunden. Ich gehe davon aus, das er irgendwo eingesperrt war, denn morgens um 7:00 war er wieder da. (spricht irgendwie für eingesperrt sein), und so etwas macht er ansonsten nicht.

Schön das sie wieder da ist.

Stimmt, es gibt sicher auch Wichtigeres für Madame als zu kommen wenn ich rufe, an solche Situationen hab ich noch garnicht gedacht. Ich bin es einfach so sehr gewöhnt, da sie dauernd auftaucht wenn ich draußen unterwegs bin, hab wohl einfach vorrausgesetzt, dass sie IMMER kommt wenn ich in der Nähe bin.
Ach und "ja" sie hat sich den Bauch voll geschlagen und dann so getan als ob sie nie weg gewesen wäre, die Kater angemault, ein bisschen geschmust, sich geputzt und dann geschlafen. Heute morgen gegen 6:00 ist sie dann wieder raus, war aber um 7:00 schon wieder da was doch eher untypisch ist. Wenn man so lange weg war ist man wohl doch auch gerne Mal daheim 😉

Mein Siggi war mal genau 3 Wochen verschwunden in den Sommerferien und kam abgemagert und zerzaust zurück.

Das ist ja mal mehr als furchtbar 😱 Ich denke der war mit Sicherheit irgendwo während der Urlaubszeit eingesperrt der Arme. Schön, dass er wieder zurück kam!

Hallo,
das ist so schön, das sie wieder da ist!! :omg::omg:Ich weiß, wovon ich rede, habe das selbst schon durch, das mit den Katzen vermissen...:pink-heart: