Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema Kippfenster - bitte erkundigen und sichern. Endet im "besten" Fall so, dass die Katze lebend auf der anderen Seite landet und im schlimmsten Fall, dass sie sehr qualvoll stirbt. Dazwischen auch alles denkbar mit kaputte Organe, Verstümmelung und Querschnittslähmung alles dabei
Sie meinte, wenn Kater zu früh kastriert werden, kann sich die Entwicklung verzögern.Lieber früher kastrieren lassen als später.
Was ist denn die Begründung, warum erst mit einem Jahr besser sein soll?
Manche Tierärzte...Sie sagte allerdings es wäre besser den Kater erst mit einem Jahr zu kastrieren..... Wir möchte aber kein Risiko eingehen und haben uns jetzt für eine Kastration mit 6 Monaten entschieden, was meint ihr?
Das klingt schon mehr nach einem jungen Katerchen. Freut mich für Euch. 🙂Tatsächlich geht es Shiva heute schon augenscheinlich besser, er fang an mit Shakti zu spielen und hat seit heute morgen viel mehr Hunger!!
Die beiden haben heute schon fast 800g (2Dosen) Nassfutter gefressen!!👍👍👍
Ich hab leider nicht ganz einen Überblick. Hat eines von den beiden Durchfall? Wenn nein könnt ihr wenn sie es vertragen einfach bunt durcheinander füttern. Bei Durchfall würde ich noch ein bisschen abwarten mit dem durchwechseln. Es muss übrigens auch nicht unbedingt Kittenfutter sein. In der Natur gibt es auch keine Kittenmäuse. 😉Möchten auch Grau, Macs und Catz Finefood mal ausprobieren, glaube aber es könnte noch zu früh sein wegen den Medikamenten ..?