Kitten 1 Tag alt. TA kommt wg Corona nicht

• Themenstarter Themenstarter Nici1819
  • Beginndatum Beginndatum
Grüß dich.
Das mit der Terrasse verstehe ich nicht, welche Katze ist draußen ?

Ich denke, damit ist die Mutter der Kitten gemeint, die der TE zugelaufen ist.

@Nici1819 Falls möglich solltet ihr Wilma bitte nicht mehr nach draußen lassen bis sie kastriert ist. Katzen können leider auch schon wenige Wochen nach der Geburt wieder aufnehmen und außerdem wäre es auch für die Kitten absolut fatal wenn der Mutterkatze etwas zustoßen würde.

• Like
Reaktionen: Nici1819 und Freewolf
A

Werbung

Grüß dich.
Das mit der Terrasse verstehe ich nicht, welche Katze ist draußen ?

Na Wilma, also die Mama. Im Moment geht sie nicht raus, möchte sie auch nicht aber co der Geburt ist sie immer mal wieder raus auf die Terasse und in den Garten.

Ich denke, damit ist die Mutter der Kitten gemeint, die der TE zugelaufen ist.

@Nici1819 Falls möglich solltet ihr Wilma bitte nicht mehr nach draußen lassen bis sie kastriert ist. Katzen können leider auch schon wenige Wochen nach der Geburt wieder aufnehmen und außerdem wäre es auch für die Kitten absolut fatal wenn der Mutterkatze etwas zustoßen würde.

Genau deswegen darf sie auch gerade nicht mehr raus. Und zum Glück sitzt sie auch nicht irgendwie an der Tür oder macht den Eindruck dass sie raus will. In ein paar Wochen ist auch der Termin für die Kastration.

• Like
Reaktionen: Freewolf, ottilie, Circe und 2 weitere
Toll, dass Du nicht weggeschaut hast. Bekommen wir denn auch ein paar Fotos?? *ganzliebguck*

Um das Kleine mit der Gaumenspalte ist es traurig, aber gut, dass sie bei Euch war. Draussen wäre das Kleine
jämmerlich verhungert. So konnte das Leiden verkürzt werden.