Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der heutigen Zeit === ich schon.Züchten finde ich generell nicht verwerflich.
In der heutigen Zeit === ich schon.
Ja mal ganz im ernst was soll das ? Es ist doch jedem selbst überlassen ob er seine Katze kastriert oder nicht
Dann hoffe ich mal, dass keins der Kitten allein irgendwo landet. Verantwortungsvolle Züchter geben Kitten nämlich nur zu zweit ab, bzw. zu einem bereits im neuen Zuhause befindlichen Kitten.sind alle 3 Kitten schon gut unter in Familien die ich schon seit Jahren kenne wo ich weis das sie gut aufgehoben sind also ganz im ernst behalt deine meinung für dich du Vogel
Na und was gibt dir das Recht, die Gesundheit deiner Katze aufs Spiel zu setzen, zum allgemeinen Tierelend beizutragen und dir die Taschen voll Geld zu stopfen, indem du deine Verantwortung für deine Katze mit Füßen trittst und sie als Gebärmaschine missbrauchst?WOW!!!... für Vermehrer ... aha und was gibt dir das recht über ein Lebendiges Wesen zu entscheiden ob sie sich vermehren darf ?
Ja.Ja? Auch von wirklich guten Züchtern? Frage aus Interesse, vielleicht kann ich ja was dazu lernen.
Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Solche Beleidigungen sind etwas drüber, findest du nicht?
Ich glaube, du suchst hier bloß Streit.
Ja.
Danke dass du die Frage stellst.
Es ist in meinen Augen heutzutage nicht mehr moralisch vertretbar, Tiere als Hobby für den Menschen zu "erzeugen" (nur aus Gründen der Fellfarbe, Grösse, Zugehörigkeit einer angeblichen Rasse = menschengemachte Richtlinien für ein Lebewesen), wenn es dieselbe Tierart massenhaft in Tierheimen und ungesehen auch als Streuner überall gibt.
Es ist wirklich nicht mehr lustig, wenn man all die (zum Teil auch schwer kranken) Kitten sieht, die entweder ohne Mama/ohne Geschwister gefunden wurden und wer weiß wie lange schon gelitten haben.Da muss ich ehrlich sagen (schreiben Mensch), das ich mich noch nie so gut damit befasst habe, das ich mir eine Meinung bilden kann.
Was ich natürlich wohl bemerke, die Ansammlung von Streunern oder plötzliche Fülle von Tieren allgemeinen im TH zur Ferienzeit.
Bei "uns" im TH sind aktuell 3 Siamkatzen die alle zufälligerweise am selben Ort "gefunden" wurden.
Mit zb diesem Hintergrund kann ich das Unverständnis für professionelle Zucht verstehen.
Aber wie geschrieben oben, für mehr Meinung müsste ich mich mehr damit befassen.
Danke für deine Antwort 🙂
Ja? Auch von wirklich guten Züchtern? Frage aus Interesse, vielleicht kann ich ja was dazu lernen.
Nach deiner unhöflichen Bemerkung werde ich mir meinen Kommentar zu deinen Vermehrerkitten auch sparen.1. Geht dich das mal überhaupt nix an ob ich meine Katze kastrieren lasse oder nicht und 2. solche dumme Kommentare kannst du dir sparen
Ja , das geht mich was an, da allein in Deutschland über 60000 Katzen in Tierheimen sitzen. Jede Katze, die geboren wird, ist zuviel. Außerdem setzt du deine Katze unnötigen Strapazen und großen gesundheitlichen Risiken aus. Wofür das bitte? Außerdem hast du offensichtlich null Sachkenntnis über Blutgruppenverträglichekit und vererbbaren Krankheiten, mal ganz abgesehen über die Krankheiten, die beim Deckakt übertragen werden.1. Geht dich das mal überhaupt nix an ob ich meine Katze kastrieren lasse oder nicht und 2. solche dumme Kommentare kannst du dir sparen