Kitten bei Industriestraße entdeckt

• Themenstarter Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen das Du es heute Abend bekommst
und wie gesagt Thunfisch geht fast immer habe ich die erfahrung gemacht und ein wenig Geduld musst Du mitbringen.

VIEL GLÜCK:smile:

bin leider viel zu weit weg ansonsten hätte ich Dir gerne geholfen, aber das wird garnicht nötig sein Du bekommst sie ja heute:pink-heart:

LG Heike

A

Werbung

Dürcke auch mit die Daumen! 🙂

Hallo Gary,
gibt es schon etwas neues zu berichten?
muss die ganze zeit an das arme Kätzchen denken,
es ist soooo Kalt:sad::sad:

LG Heike

Nein, gibt leider nichts Neues :sad:
Hab gestern Abend noch gesucht, wieder vergeblich. Mir ist aufgefallen, dass sie morgens immer dort ist.
Heut Morgen hab ich sie nämlich wieder gesehen!! Sie ist wieder sehr nahe an der Straße rumgeturnt, hab dann kehrt gemacht, aber sie war plötzlich weg.
Keine Ahnung wo sie hin ist, aber sie war wie vom Erdboden verschluckt 🙁

Ist auch unmöglich sie außerhalb dieser Straßen-Grasfläche zu finden, es gibt einfach zu viele Versteckmöglichkeiten dort...

Geb aber nicht auf, morgen früh geht's wieder los!!
Da sie tricolor ist, nehm ich an, das ist weiblich ist. Hab sie Rosali getauft 😳

Muss auch die ganze Zeit an sie denken. Momentan haben wir hier 0 Grad und es hat angefangen zu schneien 🙁

Ist es nicht möglich, dass oben, über den Geschäften und Büros, irgendwo ein Appartment ist, wohin sie gehört?

Appartments gibt's dort keine.
Da sind wirklich nur Firmengelände, Industrie etc.

Ich bin echt kein Freund von Freigängern "einsacken" (hab ja selber 2), finde das unmöglich, aber ich befürchte, dass der ganze Verkehr dort ihr irgendwann zum Verhängnis wird.

Werbung:
Kann dich da voll verstehen. Mir ist letztens auch eine am Autobahnstraßenrand aufgefallen, weshalb ich gleich das Tierheim verständigte (kann ja auf der Autobahn schlecht wenden und halten), die sich darum kümmern wollten. Auf dem Heimweg lag die Kleine jedoch bereits tot am Straßenrand =(

Wie alt würdest du denn das Kitten schätzen? Könnte es sich vielleicht sogar um eine Wilde handeln?

Wäre es möglich, daß du ihr dort, wo du sie immer siehst eine kleine Futterstelle machst?
Dann kannst du sie nämlich dort anfüttern und so dann auch fangen.

Hallo Gary,

ich würde es auch so machen wie Taskali schon geschrieben hat,
so weiß sie dort bekommt sie regelmässig ihr Futter und dort kannst Du ja dann auch zur not mit Falle arbeiten.
Lieber würde ich natürlich lesen das es heute geklappt hat:verschmitzt:

LG Heike

Find die Idee mit der Futterstelle auch super. Hoffe sehr das es bald klappt.

War es heute morgen wieder da? Hast du etwas Futter hingestellt? Die Idee mit der Futterstelle und Falle find ich auch gut 🙂 das klappt bestimmt.

Werbung:
Hallo Gary,

gibt es was neues zu berichten hast Du das Kätzchen bekommen ?

LG Heike

Hippel schon mit, gibt es was neues 😀

<<<<ABO:pink-heart:
Spannende Geschichte. Ich hoffe du schaffst es sie einzusacken. Mach mir auch Gedanken. Das geht nicht lange gut.Wenn die Kleine immer so nahe an der Staße rum springt. Ist sie eigendlich immer auf der selbe Seite oder überquert sie dich Straße auch?

Liebe Grüße

Maria

Hallo ihr Lieben,

zu aller Erst: ich hab das Kitten nicht!! 🙁
Trotzdem gibt es eine kleine Neuigkeit.
Am Samstag hab ich es das letzte mal gesehen... Sonntag bin ich mit allem bewaffnet (Leckerli, Decke, etc.) wieder hin.
Hab es nicht gesehen, dafür aber die Spuren im Schnee. Bin denen gefolgt, sie führten auf ein Gelände, auf dem ein Familienbetrieb ist.

Wenn man dem Schild am Tor Glauben schenken kann, haben diese auch einen Hund.
Hab geklingelt und wollte nachfragen, ob das Kitten ihnen gehört. Aber es hat keiner geöffnet... Seit Sonntag also fahr ich jeden Tag nach Feierabend hin und klingel.
Bis jetzt hat noch nie jemand geöffnet. Aber ich werd weiterhin Klingelterror dort betreiben, bis wir sicher sind, dass das Kitten versorgt wird 😉

Edit: bis jetzt hat sie die Straße nicht überquert...
Seh sie immer an der gleichen Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
mhhh.... falls sie denen gehört dann halten den mal ne Prädigt wegen der Straße.....

Liebe Grüße

Maria

Werbung:
Hi!
Alles Gute mit der Süßen! Du hast ja schon richtig Detektiv gespielt. 😉 (manchmal ist Schnee doch richtig praktisch)
Ich als Freigänger-Halterin würde mich freuen, wenn jemand meine Katze aus einer offensichtlich gefährlichen Situation entfernt - wenn derjenige dann alles in Bewegung setzt, um mich ausfindig zu machen.

Finde ich toll, dass Du Dich um sie kümmerst!
Wenn sie in die Nähe gehört, ist es vielleicht doch keine gute Idee, sie direkt an der Straße anzufüttern? Und ihr den gefährlichen Ort noch schmackhafter zu machen? Was meint Ihr?

ich glaube nicht so recht das es dort hin gehört,
befindet sich evtl irgendwo eine Telefonnummer der Firma denke die Nr müsste ja aber auch rauszubekommen sein dann könntest Du ja auch anrufen.

LG Heike

Da ich selbst Dosi 2er Freigänger bin, will ich sie vorerst eigentlich nicht anfüttern, wenn ich nicht genau weiß, ob sie dort zuhause ist oder nicht.

Würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand Sorgen über meine Miezen machen würde und sehr dankbar dafür.

Wie die Leute nun reagieren ist mir aber relativ egal, will einfach nur Gewissheit haben 😎
Würde lieber persönlich vorbeigehen, anstatt anzurufen.
Fahre heut wieder vorbei und wenn keiner aufmacht, latsch ich einfach aufs Gelände und such dort jemand.

Komisch find ich nur, dass ich sie seit Samstag nicht mehr gesehen habe...
Vor ein paar Tagen war sie da noch jeden Morgen zu entdecken!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gary,
ja ist schon komisch das Du sie jetzt garnicht mehr siehst,
hoffe es ist ihr nichts passiert:sad:
Ja genau ich würde auch einfach mal auf das Gelände gehn evtl ist ja mal jemand da würde mir aber trotzdem mal zur not die Telefonnummer aufschreiben
wenn Du niemanden antriffst.

LG Heike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben