Kitten (ca. 14 Wochen alt) haben Durchfall!!!

  • Themenstarter Themenstarter Kitten_03
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ok, dann schauen wir mal, wie sich das entwickelt🙂
im Normalfall müsstet Du den DF ganz schnell weghaben, wenn er nur auf die Futterumstellung zurückzuführen ist.

Ich kann Dich gut verstehen,..... wer einmal mit ner Katze eine Nacht verbracht hat, möchte sie nicht mehr missen:pink-heart:
Was sagt Dein Mann dazu?
 
A

Werbung

@mafi
danke für die Links, wenn der DF bis morgen nicht weg ist, muss ich mit Ihnen ja wieder zum TA und dann werden wir sehen.........

Ich werd ihn auf jeden Fall darauf hinweisen sollte es doch einen andern ursprung haben.

Aber der DF hat ziemlich zeitgleich mit der Futterumstellung begonnen.

Der Kot richt auch nicht süß-sauer

LG

@Blume Anna
Ich hoffe, dass ich den DF bis morgen wegbekommen habe sonst ist es wohl doch etwas schlimmeres 🙁

Der nimmt das ganz gelassen (zum glück) ich dachte ja, dass es viel überredungskunst brauch um auch mit seiner Einwilligung die Katzen ins Haus zu holen aber er hat nur gmeint, dass wir das gern machen können er aber keine Lust auf "Katzensuchen" hat, wenn sie z.b. hinterm Kasten oder so sitzen. Aber das tun sie zum Glück nicht bzw. wenn dann kommen sie gleich weider von ganz alleine vor.

Er schmust auch mit ihnen und knuddelt sie abends vorm Fernsehr :pink-heart:
Er hat sie auch in sein Herz geschlossen und so mit Katze gefällt mir mein Schatz auch gleich viiiiiiel besser :pink-heart:

Sie müssen halt noch "Manieren" lernen. Dass man eben nicht auf die Küchenzeile darf und eine Couch oder ein Sessel keinen Kratzbaum darstellt :aetschbaetsch2:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
DF wird schon etwas besser

Huhu!

Der DF ist schon besser geworden. Eine Katzen macht sogar schon wieder Würstchen 😀

Die anderen beiden machen schon Häufchen aber die Farbe ist nicht mehr gelb sondern schon braun und es sind eben schon Häufchen zu sehen und keine "Kufladen" mehr. :yeah:

Heute haben wir ihne einen Kratzbaum besorgt, wurde gleich mal ausgetestet und ein Ball (der montiert war und herumbaumelte) wurde gleich mal "abmontiert" :zufrieden:

Der dient jetzt als Spielzeug und ist seit 1 Stunde seeehr interessant :pink-heart:

Ich werde euch natürlich weiter berichten.

LG
 
Guten Morgen!

Nicy (einer der kleinen Katzen) hat mir heute schon ein wunderbares Geschenk gemacht 😀

Sie macht schon wieder Würstchen :pink-heart:

Sind zwar noch ein ganz klein wenig weich aber schon wunderschöne Würstchen 😀

Denkt ihr, dass dan die 3. Katze auch schon DF-frei ist?
Wenn das der Fall ist, darf ich Ihnen endlich wieder mehr futter geben, sie betteln ständig darum und sie tun mir auch sehr leid aber es hat ja erfolg gezeigt.

Ich bin sooooooooooooooo froh, dass der DF durch nichts schlimmes ausgelöst wurde sondern wirklich die Futterumstellung dran schuld war!!!


LG
 
Bitte gebe ihnen so viel, wie sie fressen wollen!
Kitten dürfen nicht hungern.
Schön das es besser wird!
 
Werbung:
Juhu!

Die dritte Katze macht auch schon schöne Würstchen 😀

Ok, dann geb ich ihnen soviel sie möchten!


Dankeschön!

LG
 
Ich freue mich total, dass es für die drei Würmchen so eine tolle Wendung gegeben hat und sie jetzt drinnen rumtoben können. Und super, dass der Durchfall schon so gut wie weg ist.

K-L-A-S-S-E ! 🙂🙂🙂


PS : Gibt es Fotos von den drei Nasen ? 😉
 
Juhu!

Die dritte Katze macht auch schon schöne Würstchen 😀

Ok, dann geb ich ihnen soviel sie möchten!


Dankeschön!

LG


.... und schon ist alles gut! Ich freue mich sehr!

lol..... das mit den Männer und den Katzen kenne ich auch so,....pass bloß auf... in einem halben Jahr sind es dann NUR noch seine Katze😀 und er hat jegliche Erinnerung an Ausgrenzung vergessen😛
 
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung ich war schon verzweifelt.......

Fotos werd ich morgen hochladen aber wie mach ich das? Bin ja noch nicht langer hier registiert :verschmitzt:


@Blume Anna

Na hoffentlich! Er hat sie ja von Anfang an in sein Herz geschlossen aber im Haus wollte er sie eigentlich nicht haben aber sie sind hier jetzt sooooooooo glücklich! :pink-heart:

Und das macht uns natürlich auch glücklich! Es ist zwar ab und zu garnz schön anstrengend sie zu erziehen, aber sie machen das alles dann mit süßen Blicken und Gesten und Schmuseeinheiten wieder gut :zufrieden:

LG
 
Hallo!

Habs geschafft ein Bild unserer Süßen in meine Signatur zu stellen :pink-heart:

Das war ca. 2 Tage nachdem wir sie zu uns genommen haben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
6K
Felix1991
F
B
Antworten
27
Aufrufe
4K
Tanjuschka
Tanjuschka
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
O
Antworten
4
Aufrufe
7K
Caryafee
Caryafee
Finchen2017
Antworten
1
Aufrufe
4K
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben